Beiträge von Jörgilie

Hallo,

ich verkaufe ein neuwertiges Huawei P8 Lite Modell 2017 Version Black mit Originalverpackung + komplettem Zubehör sowie extra Schutzhülle Black/Carbon und Panzerglasfolie von Anfang an auf dem Handy.

Rechnung original dabei von Media Markt vom Februar 2017 für volle Garantie.

Es ist frei für alle Simkarten (kein Simlock) und hat auch kein lästiges Anbieter Branding, absolut freies Gerät !!!

Hier ein paar technsche Daten :

13.2 cm (5.2 Zoll) Full-HD Display mit 423 ppi, 1920 x 1080 Pixel
    12 Megapixel Hauptkamera mit Autofokus und Blitz
    8 Megapisel Frontkamera für perfekte Selfies
    Octa-Core-Prozessor (4x 2.1 GHz + 4x 1.7 GHz)
    Fingerabdrucksensor
    Android 7.0 Nougat
    3 Gigabyte RAM (Arbeitsspeicher)
    16 Gigabyte interner Speicher (erweiterbar via MicroSD bis 128 Gigabyte)
    Dual Sim (2 Simkarten können gleichzeitig genutzt werden)
    3000 mAh Akku (der bei starker Nutzung 3-4 Tage locker durchhält)
    LTE Band 20

Da ist ein TOP Gerät der neusten Generation, in allen Tests besser als das P9 Lite.

Verkaufe es für 187,- Euro fix und fest inkl. versicherten Versand via DHL.

Zahlbar per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in 12157 Berlin, kein Paypal, keine Nachnahme.

Viele Grüße aus Berlin
    Jörg

Hallo,

ich verkaufe ein toperhaltenes Samsung Galaxy A5 2016 in schwarz mit original Standardzubehör (Headset noch nagelneu unbenutzt). Wurde immer mit Panzerglasfolie und Schutzhülle benutzt die ebenfalls mitgeliefert wird.

Das A5 2016 ist frei für alle Simkarten (kein Simlock) und hat auch kein lästiges Anbieter-Branding, absolut freies Gerät.

Leider ist mir der Karton verloren gegangen, daher verschicke ich es im Ersatzkarton von einem A5 Vorgängermodell.

Verkaufe es für 177,- Euro fix und fest inklusive versicherte Versandkosten via DHL.

Bezahlung nur via Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in 12157 Berlin, kein Paypal oder Nachnahme.

Liebe Grüße
    Jörg

Hallo,

ich verkaufe ein original Samsung Galaxy S6 Gold 32 Gigabyte Variante mit komplettem Zubehör samt Originalverpackung und Rechnung über 449,- Euro gekauft bei Saturn am 02.07.2016. Desweiteren ist noch das originale Samsung Clear Cover dabei und eine schöne Gummischutzhülle transparent.

Das S6 wurde vom ersten Tag an mit Panzerglas genutzt und Schutzhülle und hat keine Gebrauchsspuren, absoluter Neuzustand !!! Technisch natürlich auch einwandfrei.

Es ist frei für alle Simkarten (kein Simlock) und hat auch kein Branding.

Verkaufe es für 255,- Euro fix und fest inklusive versicherten Versand.

Bezahlung via Überweisung oder Barzahlung in 12157 Berlin, kein Paypal keine Nachnahme.

Ich stehe über 100x hier im Forum in den Vertrauenslisten und kann gerne vorab alle meine Daten samt Adresse und Telefonnummer mitteilen zur Sicherheit.

Liebe Grüße
    Jörg

Hallo,

ich verkaufe ein original HTC Desire 620G Dualsim Smartphone (2 Karten können gleichzeitig genutzt werden und der interne Speicher zusätzlich mit MicroSD Speicherkarte erweitert werden).

Das HTC befindet sich in absolutem Topzustand, da von Anfang an mit Panzerglas genutzt (befindet sich auch noch auf dem Gerät) und mit Schutzhülle die auch dazugegeben wird.

Das original Zubehör natürlich komplett dabei inklusive Originalverpackung.

Es ist frei benutzbar mit allen Simkarten (kein Simlock) und hat kein Branding.

Ich habe es am 31.10.2016 gekauft bei Aldi für 149,- Euro, Rechnung wird natürlich original mitgegeben für über 20 Monate Restgarantie.

Verkaufe es für 70,- Euro inkl. versicherten Versand mit Hermes.

Liebe Grüße aus Berlin
    Jörg

Hallöchen,

ich verkaufe ein absolut neuwertiges Microsoft Lumia 640 XL blau Dualsim (2 Simkarten gleichzeitig möglich) mit Originalverpackung und Zubehör inklusive guter Echtledertasche zum aufklappen.

Derzeit ist noch Windows 8.1 installiert, kann aber natürlich auch upgedatet werden auf Windows 10.

Das Lumia 640 XL befindet sich in absolut neuwertigem Zustand ohne Kratzer oder Gebrauchsspuren.

Es ist frei benutzbar für alle Simkarten (kein Simlock) und hat auch kein Anbieter Branding.

Hierein paar technische Daten :

1,2 GHz Quadcore Prozessor
    13 Megapixel ZEISS Kamera mit LED Blitz
    Widerstandsfähiges 5,7 Zoll (14,5 cm) HD-Display mit Gorilla Glass 3
    5 Megapixel Weitwinkel Frontkamera
    Wechselbarer 3000 mAh Akku
    Zwei SIM-Karten-Slots + zusätzlicher Steckplatz für MicroSD Speicherkarten
    8 Gigabyte interner Speicher (erweiterbar via MicroSD bis 128 Gigabyte)
    Windows 8.1 ===>>> Windows 10

Verkaufe es für 75,- Euro inkl. versicherten Versand via Hermes oder DHL wahlweise.

Ich stehe etliche Male hier im Forum in den Vertrauenslisten.

Frohes neues Jahr aus Berlin
    Jörg

Hallo,

ich verkaufe ein gut erhaltenes Samsung Galaxy Note 4 in weiß mit Verpackung und komplettem original Zubehör (Headset noch unbenutzt). Es wurde immer mit Panzerglasfolie genutzt, die auch noch drauf ist.

Technisch ist es natürlich ebenfalls einwandfrei.

Es ist frei für alle Simkarten (kein Simlock) und hat auch kein Anbieter Branding.

Verkaufe es für 222,- Euro fix und fest inkl. versicherten DHL Versand.

Bezahlung via Überweisung oder bar bei Abholung in Berlin. Kein Paypal, keine Nachnahme.

Ich stehe über 100 mal hier im Forum in den Vertrauenslisten.

Liebe Grüße aus Berlin
    Jörg

Hallo,

ich verkaufe ein neuwertiges Samsung Galaxy S3 Mini in weiß mit Verpackung und originalem Ladegerät + Ladekabel.

Das S3 Mini ist optisch wie neu, da es ein Notfallgerät war und ganz selten zum Einsatz kam. Technisch ist es natürlich ebenfalls einwandfrei, der Akku hält super lange noch durch.

Es ist frei für alle Simkarten (kein Simlock) und hat auch kein Anbieter Branding.

Verkaufe es für 45,- Euro fix und fest inkl. versicherten Hermes Versand. Sollte DHL gewünscht sein, dann 47,- Euro komplett.

Liebe Grüße aus Berlin
    Jörg

Hallo,

ich verkaufe ein nagelneues und noch original versiegeltes Sony Xperia X Compact in Universe Black aus einer Vertragsverlängerung von 1 und 1 mit Lieferschein und Rechnungsdatum 04.10.2016, da es nicht benötigt wird.

Das Gerät hat kein Branding und ist natürlich frei benutzbar mit allen Simkarten (kein Simlock).

Preis ist fix und fest 377,- Euro inkl. versicherten Versand mit DHL bis 500,- Euro abgesichert.

Bezahlung via Vorkasse oder bar bei Abholung in Berlin, kein Paypal und kein Nachnahmeversand.

Ich stehe über 100x hier in den Vertrauenslisten und kann bei Bedarf vorab alle meine Daten schicken.

Liebe Grüße aus Berlin
    Jörg