ZitatOriginal geschrieben von Jaspa
Für was ist die Easy Synch Software eigentlich da.
moin,
da kannst du u.a. outlook mit deinem handy abgleichen bzw. synchronisieren!
mfg,
Tabsl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jaspa
Für was ist die Easy Synch Software eigentlich da.
moin,
da kannst du u.a. outlook mit deinem handy abgleichen bzw. synchronisieren!
mfg,
Tabsl
moin,
weiss von eienr euch wie oder ob überhaupt man vom E700 die schriftgröße ändern kann, mir ist das deutlich zu groß!
zweite frage, kann man die farbvorschläge die im handy drin sind ändern. ausser dem ätaschen t-offline style gefallen mir alle anderen auch net!
danke für eure hilfe im voraus!
solong
Tabsl
tach,
habe mit mms etwas rumgespielt. aber ich habe es bis jetzt noch nicht ztamgebracht poly. klingeltöne per mms zu verschicken. hat da einer ahnung?!
mfg,
Tabsl
tach,
also bei mir funtzts jetzt mit nem sigmatel irda adapter. ich habe einfach nochmal neue treiber von der page geladen und jetzt gehts mit win200 alles einwadfrei!
mfg,
Tabsl
tach,
habe so einserseits das sele problem, bekomme keine verbindung mit infrarot zusammen!
mfg,
Tabsl
tach,
vielen dank für die hilfe, habs schon lange gesucht wies geht!
mfg,
Tabsl
tach,
jo die pc suite 5 kann man runterladen sowieo treiber für pc(notebook, aber mehr auch nicht!
mfg,
Tabsl
btw - irgendwo bei nokia habe ich noch ne deutsche anleitung zum download gefunden!
ZitatOriginal geschrieben von avenaki
tabsl
Du hast wohl kein Nokia 7210.
Wenn doch wüsstest du: Link Nokia ist zwar 6610 aber ist ja eh gleich 3.
"Kann ich den Bildschirmschoner ändern?
Die Digitaluhr, die am Nokia 6610 als Bildschirmschoner installiert ist, kann nicht verändert oder ausgetauscht werden."
tach,
habe ich das behauptet?
ich habe gefragt ob es geht!
mfg,
Tabsl
ZitatOriginal geschrieben von avenaki
Das mit Einstellungen Bildschirmeinstellungen Screensaver gibt es ja gar nicht.
ähm gibt es schon, zumindest habe ich es uaf meinem handy *g
mfg,
Tabsl
moin,
jo leider auch nur 60 minuten. ist auch dumm dass man ihn nicht ausschalten kann!
mfg,
Tabsl
btw - wie kann man da jetzt einen anderen screensaver einstellen *g ?