-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Das Problem ist wohl eindeutig, daß man 2 verschiedene Versionen der PC Suite für den Spaß braucht. Mein Rat wäre es - wenn der Content Copier nicht will - den Umweg über Outlook zu machen. Ist wohl das sicherste: also Sync von 6600 mit einem Kontaktordner im Outlook und dann Sync mit 6230.
Das einzige Problem wird sein, ob du beide PC Suites parallel betreiben kannst. Evtl. wird dir das installieren und deinstallieren nicht erspart bleiben - incl. dem Registry Cleaner zwischen drin. 
moin,
genau das habe ich mir auch gedacht 
werd ich auch so machen, danke!
solong
-
moin,
kann mir irgendwer helfen wie ich meine ganzen kontaktdaten vom 6600 auf mein 6230 bekomme? es sind mehr als 125 kontakte also fällt die "einfache" sim-möglichkeit leider weg.
und da es zwei verschiedene suites sind gits da auch ein kleines problem!
hoffe einer hat ne idee?!
solong,
Tabsl
-
Zitat
Original geschrieben von connectab
tabsl:
Mit welchem Handy bist du denn laut PCSuite verbunden?
Stehe unten rechts ind der Statuszeile der PCSuite.
moin,
mit dem 6600.
es gin ja auch schon mal am anfang, genau 2x.
aber nun ist schicht im schacht.
solong
-
moin,
schaut euch mal das bitte an ...
http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=6600+dateimanager
be imir kommt die fehlermeldung "vorgang des datei-manager-moduls fehlgeschlafen" das kommt wenn ich den datimanager oder bildmanager öffne
solong
Tabsl
-
Zitat
Original geschrieben von strike2010
Danke für die Einstellungen!!! Habe diese eingegeben und es funktionierte so auf anhieb. Nochmals danke für die tolle und ausfühliche Info! Warum konnte das Nokia nicht so toll, immerhin verkaufen die diese Telefone!:top:
dito
mfg, 
Tabsl
-
moin,
wenn ich in meiner pcsuite für das nokia 6600 auf den dateimanager oder den bildtransfer zugreifen möchte kommt folgende fehlermeldung:
vorgang des datei-manager-moduls fehlgeschlagen
habe die software auch schon mal neu installiert, dann ging es. nun geht es auf einmal wieder nicht mehr. wär super wenn mir wer helfen könnte, ist ja eigentlich das wichtigste teil an der ganzen sache!
solong
Tabsl
-
Zitat
Original geschrieben von Farnsworth
Schon mal daran gedacht das aufgrund der Feiertage die Netze ausgelastet sind?;)
moin,
hm könnte sein, am di gings schon nicht 
aber warten wir mal noch ein paar tage!
mfg,
Tabsl
-
tachen zusammen,
seit kurzem habe ich das problem wenn ich über mein 6600 eine wap/gprs verbindung aufbauen will um zu surfen, kommt folgende fehlermeldung:
dienste: vorgang kann nicht ausgeführt werden
woran kann das liegen, was könnte ich noch probieren? habe schon mehere konfigurationen ausprobiert 
mfg,
Tabsl
-
Zitat
Original geschrieben von E46318i
hier haben wir uns missverstanden...
ich meinte, ob es im Forum, oder im WWW irgendwo eine Abbildung gibt, die das E700 von aussen zeigt, wenn gerade ein Anruf ankommt...
E46318i
moin,
das ist coll wusste ich auch nochg nbet *g - danke!
mfg,
Tabsl
-
moin,
zwei Fragen:
Kann man irgendwo einstellen, dass wenn ein Anruf kommt und man die Klappe aufmacht der Anruf nicht sofort entgegengenommen wird?
Ist es möglich einem Telefonbucheintrag ein Bild zuzuweisen?
danke schon mal für eure hilfe!
mfg,
Tabsl