Hallo,
habe ein N6600 und wenn ich den Dateimanager öffne, dann steht da die ganze Zeit "öffnet" und nichts passiert habe es jetzt mal 4 Stunden laufen lassen aber immer noch "öffnet" was ist da los?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe ein N6600 und wenn ich den Dateimanager öffne, dann steht da die ganze Zeit "öffnet" und nichts passiert habe es jetzt mal 4 Stunden laufen lassen aber immer noch "öffnet" was ist da los?
Klingt nach einem Bug. Ist es der "interne" Datei-Manager oder ein nachträglich installierter wie FExplorer?!
der internemanager der fe geht bestens
Dann hast Du einen Bug in Deiner SW. Da wird Dir nur der Gang ins NSC helfen.
Nur mal so eine Idee... wurde das Phone schon mal aus und wieder an gemacht? Könnte schon helfen.
meinst du ich bin schwerbehindert????? na klar habe ich das gemacht
Hatte vor kurzem ein ähnliches Problem. Bestimmte Programme ließen sich plötzlich nicht mehr öffnen (z.B. Mitteilungen, Dateimanager), andere aber funktionierten. Allerdings hat sich das Programm nicht aufgehängt sondern es öffnete sich halt nicht. Habe auch "mehrere Neustarts" gemacht. Habe dann die mmc entfernt und das Handy einmal ohne mmc eingeschaltet und wieder ausgeschaltet, anschließend mmc wieder rein und alles war wieder ok. Warum auch immer, vielleicht hilft dies auch bei dir.
ZitatOriginal geschrieben von Blade1999
meinst du ich bin schwerbehindert????? na klar habe ich das gemacht
Nee, aber man hat schon Pferde kotzen sehen.
Wenigstens bin ich dreist.
moin,
schaut euch mal das bitte an ...
http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=6600+dateimanager
be imir kommt die fehlermeldung "vorgang des datei-manager-moduls fehlgeschlafen" das kommt wenn ich den datimanager oder bildmanager öffne
solong
Tabsl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!