N6600: Dateimanager öffnet sich nicht, warum?

• Hallo,

habe ein N6600 und wenn ich den Dateimanager öffne, dann steht da die ganze Zeit "öffnet" und nichts passiert habe es jetzt mal 4 Stunden laufen lassen aber immer noch "öffnet" was ist da los?

• Klingt nach einem Bug. Ist es der "interne" Datei-Manager oder ein nachträglich installierter wie FExplorer?!

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Dann hast Du einen Bug in Deiner SW. Da wird Dir nur der Gang ins NSC helfen.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Nur mal so eine Idee... wurde das Phone schon mal aus und wieder an gemacht? Könnte schon helfen.

 think different 

• Hatte vor kurzem ein ähnliches Problem. Bestimmte Programme ließen sich plötzlich nicht mehr öffnen (z.B. Mitteilungen, Dateimanager), andere aber funktionierten. Allerdings hat sich das Programm nicht aufgehängt sondern es öffnete sich halt nicht. Habe auch "mehrere Neustarts" gemacht. Habe dann die mmc entfernt und das Handy einmal ohne mmc eingeschaltet und wieder ausgeschaltet, anschließend mmc wieder rein und alles war wieder ok. Warum auch immer, vielleicht hilft dies auch bei dir.

• Zitat

Original geschrieben von Blade1999
    meinst du ich bin schwerbehindert????? na klar habe ich das gemacht

Nee, aber man hat schon Pferde kotzen sehen.

Wenigstens bin ich dreist.

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!