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Oh, das ist aber nicht schön
:mad:
und steht auch in krassem Widerspruch zu dieser Mail von Tangens:
Zitat
Received: from s01-1014.tangens.com (unverified) by s01-sweep01.x.x
(Content Technologies SMTPRS 4.1.5) with ESMTP id <Tc0a85b0af07e459ac1cf@s01-sweep01.x.x> for <...@googlemail.com>;
Sat, 10 Mar 2007 00:14:09 +0100
From: info@tangens.com
To: ...@googlemail.com
Subject: AW: Tarif Tangens Low Cost | Wie werden Anrufumleitungen in das T
-Mobile-Netz berechnet ?
Date: Sat, 10 Mar 2007 00:15:28 +0100
.....
Eine Anrufumleitung ist kostenfrei, wenn das Ziel Ihre Mobilbox oder ein anderer T-Mobile Anschluss ist.
Wenn Sie Ihre Anrufe an einen Telefonanschluss außerhalb des T-Mobile Netzes umleiten, gilt derselbe Preis wie für einen Anruf bei diesem Teilnehmer.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Unser Service Center erreichen Sie rund um die Uhr unter der Telefonnummer 01805 - 100 222 oder -444 (EUR 0,14/min. Deutsche Telekom AG).
Mit freundlichen Grüßen
Servicecenter
Tangens GmbH
Postfach 60 15 63
14415 Potsdam
Tel: 01805 / 100 222* (oder 01805 / 100 444)
Fax: +49 (0) 331 / 98 23 441
Web: http://www.tangens.com
Alles anzeigen
Edit: inzwischen habe ich auch die dazu passende Web-Seite gefunden,
die ist etwas versteckt unter unabhängige Tarifdetails ...

Wenn Du diese Bedingungen eingehalten hast, :confused:
dann ist wohl eine Reklamation fällig. 
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Zitat
Original geschrieben von ez-lif
... ich habe einen brief an die geschäftsleitung (münchen) verfasst ...
Endlich hat mal einer kapiert, wie es geht.
Erst Wiederherstellung des alten Vertragszustandes gemäss alter Preisliste und alten AGB verlangen.
o2 wird das ablehnen.
Erst nach dieser Ablehnung wegen ebendieser Ablehnung die ausserordentliche Kündigung aussprechen.
Man kündigt ja schliesslich nicht wegen irgendeiner Preiserhöhung, sondern
wegen Vertragsbruchs,
weswegen die Fortsetzung des Vertragsverhältnisses unzumutbar geworden ist.
Und dann muss man natürlich Cheffe anschreiben und nicht irgendeinen machtlosen Niemand in irgendeinem Callcenter ansprechen (der dann frustiert reagiert und einen anblafft).
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Danke herzlich für die bisherigen Tips,
ich musste leider meinen Wunschzettel nochmal editieren,
weil ich auch erst lernen musste, dass ohne D1-Netz das mit der T-Net-Box wohl nicht geht von wegen Benachrichtigung.
Da bleibt nun wohl doch nicht mehr so viel
Trotzdem bitte ich Euch nochmal nachzudenken, ob nicht doch noch was preisgünstiges findbar ist.
Grüssle Gaby
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Unser Beileid - wir trauern mit !

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Schau mal bei http://www.celiko.de,
der hat(te) viel altes zeugs von Siemens,
ich möchte aber bewusst keine Bewertung über diesen Händler abgeben.
Und ich habe mich bewusst sehr vorsichtig ausgedrückt.
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Bitte einscannen und vorzeigen oder die Quelle als URL benennen.
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Zitat
Original geschrieben von alzenhugo
Hi, würde ISDN + DSL insgesamt dann 54€ kosten?
mit Telefonie-Festnetz-Flatrate und
mit DSL 6000 und Flatrate dafür.
Warum Du nix gucken hier, da beisst es Dich sofort
http://www.t-com.de/callsurfcomfort_zl
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Re: Re: Re: Besser als T-Net-Box
Zitat
Original geschrieben von mgauer
Und: Kennt jemand sowas ohne Hardware auf enduser Seite?
Ja, das gibt es für Callcenter von Fa. Tenovis / Avaya.
Aber ich fürchte, daß Dir der Preis dafür nicht gefallen wird.
Wenn Du es dennoch wagen möchtest: 0800 2661000
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Zitat
Und dort kam seit 6 Tagen keine Antwort - vielleicht hat das ja noch keiner probiert 
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Zitat
Original geschrieben von Prepaid123
Nachtrag: Habe gerade gesehen das Dir eine Homezone wichtig ist, diese hast Du bei den Anbietern nicht, daher sind sie evtl. nicht ganz so interessant für Dich.
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Wie wäre es mit einem subventioniertem BASE1 für ~6 Euro/Monat von Obocom und bzgl. der bundesweiten Erreichbarkeit unter einer Festnetznummer schaust du dir mal auf http://www.talk2gether.org die Anleitung an
weil:
Zitat
Original geschrieben von !rgendeine
CallBack und ähnliches unerwünscht
Also meine Herren, das waren bisher nicht so die Hits 