Offiziell bis zu 8GB.
Beiträge von NOP
-
-
Batschitime: Per Copy&Paste und mit automatischer Dateinamenbenennung dürfte das in einer Minute passiert sein..
Ich finde die automatisch fortlaufende Nummerierung auch nicht seltsam, sondern sinnvoll. Wenn Du bspw. regelmäßig Deine Fotos auf den PC kopierst und auf dem Handy löscht, hättest Du ständig doppelte Dateinamen.. -
Wenn Du das täglich machen MUSST (warum auch immer
), dann erstelle Dir doch mal 9.998 Dateien mit dem Dateinamen Bild0001.jpg bis Bild9998.jpg und kopiere die in Deinen Foto-Ordner.. Anschließend machst Du ein Bild, dass dann Bild9999.jpg heißen müsste und Du löscht alles wieder vom Handy/Speicherkarte.. Das nächste Bild sollte dann Bild0001.jpg heißen..Auch nicht elegant, aber evtl. eine Alternative zum Rücksetzen der Einstellungen..

-
Re: SW 13.10 welche kostenlose Navigation
ZitatOriginal geschrieben von winmas
(...)kostenlose Navi-Software es sich bei der 13.10 handelt ?
(...)mit Fussgängernavigation ?
ohne Fußgängernavigation -
6700Nutzer: Das ist bei der 13.10 genauso.. Nur eine (die letzte) Zeit wird im Anrufprotokoll angezeigt.. :flop:
Was anderes: Wußtet Ihr, dass man sich u.a. im Adressbuch oder im Anrufprotokoll mit der #-Taste die dazugehörige Rufnummer anzeigen lassen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Ich habe das Rätsel mit der ankommenden SMS Zeit wohl nun selbst gefunden(...)Man muß unter Datumseinstellungen bei Sommerzeit auf 1+ stellen,vorher ist wohl bei allen eine 0 eingestellt.
Faszinierend.. Es gibt in Deutschland tatsächlich eine Zeitumstellung auf Sommerzeit? Das ist sicher nur ein paar wenigen Eingeweihten bekannt gewesen.. Danke für des Rätsels Lösung!

(Achja: LINK )
-
-
Zeiteinstellung (für D):
Zeitzone: GMT +1
Sommerzeit: +1 Stunde -
Bei mir werden die SMS mit der richtigen Zeit angezeigt.. Also dürfte es kein generelles Problem des Handys sein..
(FW: 13.10)
-
Abi99: Danke! Die Lesezeichen in der Galerie und den Programmen bin ich so losgeworden..
Allerdings interessiert O2 anscheinend nicht, was ich für einen Zugangspunkt auswähle, die Internetverbindung wird davon unabhängig immer aufgebaut.. Wenn es dazu noch weitere Ideen gibt, oder wie man den Ovi-Store von der *-Taste kriegt, nehme ich die gerne auf
