Beiträge von NOP

Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    OK welchen Tarif hast Du beim Internet?

Ich zahle pro Minute.. Ich hätte einfach gern die Möglichkeit zu bestimmen, wann ein Link (oder Kurzwahl/Menüpunkt) ins Internet darf und wann nicht.. Z.B. erwische ich auch gerne mal einen Link in der Galerie, die ja in der Liste immer unlöschbar ganz oben stehen..

Aber so wie's aussieht muss ich wohl einfach vorsichtiger sein und darf das Handy nie aus der Hand geben ;)

BTW: Nokia könnte meinetwegen gern in einer neuen Firmware den Lagesensor z.B. auch in der Galerie freigeben.. Die Hardware ist ja da, siehe Fotofunktion.. :cool:

Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Unterstützt das Handy "Nokia mail for exchange"?

LINK

Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Ist das Gerät schon irgendwo erhältlich oder kommt es erst noch raus?
    Wenn ja, wann?

LINK

Abi99: Danke, teilweise hat es geholfen, A-GPS habe ich natürlich deaktiviert und für das Internet habe ich jetzt einen falschen Zugangspunkt mit leerer Startseite, so dass die Taste "0" schonmal nicht direkt (wenn lange gedrückt) ins Internet kommt.. Nervig ist jetzt noch, dass die Stern-Taste (lange gedrückt) diese OVI-Seite aufmacht (genauso der Menüpunkt ovi-store und etliche Links in der Galerie). Klar muss man das "absichtlich" benutzen, aber ich würde eben gern eingestellen können, wann man damit ins Internet kommt und wann nicht.. (Netz ist O2, falls das was hilft, und GPRS komplett abschalten ist auch keine Option..)

Gibt es eine simple Möglichkeit, das 6700 davon abzuhalten (kostenverursachend) ins Internet zu gehen? Ich denke da an etwas wie:
    Handy: "für diese Funktion muss ich ins Internet, bist Du einverstanden?"
    ich: "ja" oder "nein"

Bei Sony Ericsson kannte ich den Umweg, im Internet-Zugang eine Passwort-Abfrage zu aktivieren, so musste ich jedes Mal OK drücken, wenn es ins Internet wollte..
    Im 6700 finde ich jedoch keine Möglichkeit, den Internetzugang zu bearbeiten.. :(

Falls das Thema schon behandelt wurde, auch gerne nur einen Link, die Suche hat mir nichts gebracht..

Danke

Meine Einstellung zu handytick.de ist momentan gemischt..
    Vor 2 Jahren habe ich dort meinen Vertrag mit einem Handy verlängert und es lief alles schnell und reibungslos.. Also habe ich diesmal dort wieder eine VVL mit Handy beauftragt, diesmal allerdings mit Tarifwechsel.. Das war letzte Woche Mittwoch, seit Dienstag dieser Woche sind die Unterlagen vollständig und seitdem.... Nichts... Status des Auftrags: Neuer Auftrag
    Daneben ist das von mir bestellte Handy kurz nach meiner Bestellung in den Status "nicht mehr lieferbar" gewechselt, eine Nachfrage diesbezüglich wurde lediglich an "unsere Logistik" weitergeleitet, bisher ohne Infos..
    Nun weiß ich nicht, ob und wann ich damit rechnen kann, das bestellte Handy mit der VVL zu bekommen bzw. was/wann da überhaupt passiert.. :(

Ich bin sogar dafür, dass die Frist noch verlängert wird.. Ich gucke da auch ab und zu rein und schaue mir "interessante" Angebote an, von denen ich die meisten dann aber schon 3 Tage vorher gesehen habe, zu denen dann nur steht "noch zu haben" o.ä.. Wenn sich etwas am Angebot geändert hat (z.B. der Preis), finde ich einen neuen Beitrag auch sinnvoll, aber sowas nervt mich sogar.. ;)

Jein ;)
    Die Navigationsfunktion des Handys ist kostenfrei.. Es können allerdings Kosten für Datenverkehr entstehen (z.B. für A-GPS, Verkehrsinfos etc..), aber eben nur, wenn man diese Funktionen nutzt.. Wenn all das ausgeschaltet ist, ist die "reine" Navigation (per GPS) kostenlos..

Hallo,
    ich habe einen verlängerbaren O2 "Genion mit Handy online" Vertrag, den ich gerne mit einem Handy (oder Auszahlung) verlängern würde oder alternativ wechseln möchte zum Inklusivpaket 100 (mit 100 Minuten/100 SMS für 10 EUR/Monat).

Dazu suche ich jetzt nach Angeboten mit dem Nokia Handy 6700 classic, E52, N97mini oder C6 (falls schon erhältlich).

Ich freue mich auf Eure Angebote :)