Und wo ist dann Strg+Alt+Entf zum programme beenden?:D
tut mir leid, konnte ich mir nicht verkneifen!
Max;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wo ist dann Strg+Alt+Entf zum programme beenden?:D
tut mir leid, konnte ich mir nicht verkneifen!
Max;)
hab das auch im Fernsehen gesehen. Die benutzen eigentlich nur alte handys da. Und wem es, gefällt der solls machen! Ich trainiere schon mal für nächstes Jahr:D . Zum werfen empfehle ich ein T66 oder T600, weil sehr leicht ist:) .
Max
Sagt mal, kann es sein das schon manche leute in D mit dem Ding rumlaufen? Hab grad auf Sat1 jemanden mit dem tel beim Flashmob rumlaufen sehen.
toyboy: Wenn er S45(i) schreibt, kann er wohl beide meinen oder?
Hatte auch einige Monate das ME45 und das S45 und war sehr vom ME45 begeistert! Das handy ist zu dem Sehr robust. Was mich beim S45(i) gestört hat, waren die Tasten. Es kam leicht dreck unter die tastatur und sie wurde so zu einer Qual! Also ich rate zum ME45.
MFG Max:)
Fand das Rennen eigentlich sehr Spannend. Was natürlich auch schön ist, das Jetzt 3 Fahrer um den WM-Titel fahren. Aber das Schumacher so schlecht war hätte ich nicht gedacht.
Max
Nur als Info. T66 hat keine Öse sondern nur ne LED oben;) .
Max
Was mich auch Interessieren würde, wären:
- SonyEricsson T620 falls erhältlich:D .
- SL55 in blau
- Covers für SE T610, T68i, T310. (Auch fake Cover)
Wäre cool, wenn du Preiße und vielleicht auch Bilder per PN senden könntest.
Max:)
Also greif ruhig zum ME45 wenn du keinen Email Client brauchst. Ich meine die haben mal was an der Tastatur geändert. S45 würde ich mir nicht mehr kaufen, wenn schon den schon gleich nen S45i.
Max
Warum sollte man ein Radio einbauen wenns nicht genutzt wird!? Es hat kein Radio! Nur die neueren Nokia Modelle haben ein eingebautes Radio. Er will dich sicherlich verarschen.
Max
Wenn du nen Cardreader hast, kannst die MMC auch Formatieren oder einfach das prog von der MMC werfen!
max:)