equinox hats schon geklärt:top: .
Max:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
equinox hats schon geklärt:top: .
Sehr guter Test:top: ! Warum Siemens keine irda reingepackt hat ist fraglich, aber warscheinlich wollen sie die Netzbetreiber Pushen, wie es auch beim ST55 ist. Sind eigentlich schon die anderen Farbvarianten verfügbar?
max:)
Über solche Themen reden wir hier nicht. Selbst Flashen ist eigentlich verboten da es keine Offiziellen Updates sind. Also entweder zum Service Point gehen oder bleiben lassen! hier gibts leider keine Infos übers Flashen.
Hi, hab über die Suche mal gesucht:D (Wie annormal), aber nix gefunden. ich suche eine Seite, von der ich möglichst viele Aktuelle poly´s per Wap runterladen kann.
Danke erstmal! Wie kann ich den jetzt die DVD abspielen lassen? Wenn ich das prog nutze, dann gehe ich auf DVD laufwerk aber er öffnet nur die einzelnen datein und ich soll davon eine auswählen.
Max
Hi, wollte mal wissen mit welcher Software ich DVD Filme gucken kann. Die Software sollte umsonst und downloadbar sein. Aber bitte kein Power DVD trial! Will nicht immer nach 30 min die DVD neu starten. Das prog sollte schon die ganze DVD ohne Limit abspielen können!
Da musst du zum Service Center gehen und das Sprach paket drauf flashen lassen. No other way;) .
Max
Mann muss aber sagen das der SLR sehr gut nachgebildet ist! Wenn ich 75000€ und das Now How hätte, würde ich es auch machen! Aber als erstes wird wohl nen 95er Eclipse herhaltan müssen*g*.
Danke Zoran!
Weißt du vielleicht auch von Welcher Firma das board gebaut wird? Birdhouse oder steht da nix drauf?
Max
Ein Foto wäre echt nicht schlecht! Hat das Bord irgendwelche besonderheiten?