Kleine Frage! habt ihr den MP3 Player auf Slim lumberg umgebaut oder? Normal passt er ja nicht an das C55 dran.
max:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kleine Frage! habt ihr den MP3 Player auf Slim lumberg umgebaut oder? Normal passt er ja nicht an das C55 dran.
max:)
Die tastatur LED´s sind in der Haupt Platine eingelötet. Da gibt es nichts zu tauschen. Meine aber, das die Display LED´s im Display selbst verbaut sind und nicht auf der platine.
Max:)
Ach und ich wusste garnicht das man bei euch schon nen P800 ohne vertrag für 76€ bestellen kann. Für den preiß nehme ich es!P800
Geht leider nicht, da die Tastatur LED´s auf der Platine festgelötet sind. Also mit tauschen der beleuchtung wird nix wenn du das meinst. Meine aber das im Display die LED´s fürs Display verbaut sind. Sonst einfach Display mit rahmen tauschen. Aber du musst es erst abschrauben mit nem Torx 6 Schraubendreher. Achtung, garantie geht dabei verloren.
Max
Wie du schon sagst, jeder macht das maul auf wenn es was zu beantstanden gibt. F1 ist mitlerweile mehr ein Debatier Club als alles ander.
Ich meine das die Fia zu hart vorgeht. Besonders drei rennen vor schluss der Saison. Und was iss nun wenn die neuen reifen auch zu weit übersteh? Dann können wir gleich herzlichen Glückwunsch Michael schreihen.
Max
Weil sie dei gleiche auflösung bietet wie das T610. und das ist ja nun mal keine VGA Cam die darin steckt sondern ne CMOS. Die Bilder sind halt nicht so hoch aufgelöst wie z.B. bei einem Sagem MY-x6 oder so.
Sieht sehr interessant aus! Dann stellt sich für mich nur mal wieder die Frage ob nun T620 (falls es kommen sollte) oder T330 (falls es kommen sollte). Schön ist naürlich das große Display, die IR und die eingebaute Cam. Aber so schnell wird man es wohl nach der einführung nicht im Prepaid paket sehen. Denke mal eher das die Netzbetreiber das T230 Pushen, da keine IR und kein BT. Aber alles in allem ein schönes Handy. Bloß das alte Tasten layout stört wie ich finde! Man könnte ja mal langsam auf das des T610 umschwenken.
Ja, er hat dir geraten auf den illegalen weg das branding zu entfernen. Und so was schimpft sich Kundenfreundlich.
max
hatte eigentlich die Frage was an der auktion komisch ist, aber da hatte ich selbst nen:apaul: und :gpaul: !
max