Bist irgendwie im falschen forum gelandet. Gehört eigentlich ins Werbe.
Beiträge von Deep Blue
-
-
Wird wohl nen netter Software fehler sein. Eventuell mal den Akku für längere Zeit raus nehmen und nachher noch mal versuchen es einzuschalten oder Software update. An einen Hardware fehler glaube ich nicht.
max:)
-
Ich meine wer Informationen klaut und diese dann für seine ausgibt hat hier nix verloren. Hier geben User immer die Quelle an von denen die Informationen und Bilder stammen. Ich meine ein Offtopic forum ist etwas schönes um auch mal über Themen zu sprechen die nicht von Handys handeln oder um andere Informationen zu sprechen. Und man kann halt nicht immer sachlich bleiben. Oder habt ihr schon mal ein Nowicom-Camp oder Treffen gesehen? Dieses Forum lebt von der Community und ich will sie um nichts missen. Ich habe hier viele interessante Menschen kennen gelernt, die meinen Handytick verstehen und teilen. Traffic ist nun mal für jedes Forum teuer. Aber wo keiner ist kanns auch keinen Traffic geben:D . Es ist außerdem peinlich, dass eine ach so tolle Firma sich unter anderen Nicks dauernd wieder anmelden muss um OT zu werden und beleidigend auftritt. Ich liebe TT und werde niemals zur dunklen Seite der macht (Nowicom) wechseln:D .
MFG
Max:) -
Da wirst du wohl noch lange warten müssen! Guck dich doch mal immoment um! Du findest nix in der richtung, und wenn dann ist es nen Smartphone. Wie viel würdest du den für das Gerät zahlen wenn du schon solche Anforderungen stellst? 1000€? Billiger wird sowas wohl am Anfang nicht sein. Ich halte deine Anfoderungen für abselut übertrieben.
BTT:
Was ist den so schwierig an einer BT Lizenz oder wo von hier gesprochen wurde? Finde das das Handy ein wirklicher vorschritt gegen über dem GD87 ist. Aber Klapphandys sind trotzdem nicht mein Fall:D .Und jetzt noch mal OT:
juhu:D 3:cool: :cool: :cool: PostingMFG Max
-
Nö, nicht wirklich! Das Handy wurde ja nicht mal offiziel vorgestellt. Sofern dürften wir wohl alle features bei der Vorstellung zu sehen kriegen.
Max:)
-
Manche Shops sind teurer weil sie die Geräte von einem Disruptor der sie zu einem teueren Preiß anbietet. Den billigsten preiß findest du bei guenstiger.de
Aber mach dazu lieber einen Thread im Werbeforum auf.Grüße ins kalte Finnland
Max:) -
Alle Sharp GX20 die hier in Deutschland verkauft werden sind ohne Sim Lock! Wenn du eins in einem Internet shop kaufst, wirst du zwar höchst warscheinlich ein gebrandetes Vodafone Gerät bekommen. Aber diese sind ohne Sim- oder Net Lock.
Max:)
-
Sony Ericsson T610 mit ganz kleinen defekt für 199€.
T610
Vielleicht kriegt man ja das Display auf Garantie getauscht.Max
-
Wenn dich die größe nicht stört dann das 6310i. Tja wenns sich um Farbdisplay dreht würde ich eher zum 6100 greifen.
just my 2 Cents
max:) -
Ist nun ein wenig unempfindlicher gegen Finger abdrücke weil es nicht so glänzend ist wie ?Riddler?´s? :top: Arbeit.