1. dumme Fräge: brauch ich nen Führer schein um so ne kartkiste zu bewgen:confused:
.
2. dumme Fräge: hat so nen Kart auch nen Bierkisten halter:D ?
Naja, wenns zeitlich passt werde ich wohl auch kommen.
Max:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. dumme Fräge: brauch ich nen Führer schein um so ne kartkiste zu bewgen:confused:
.
2. dumme Fräge: hat so nen Kart auch nen Bierkisten halter:D ?
Naja, wenns zeitlich passt werde ich wohl auch kommen.
Krass! konnte es auch ohne fehler und ohne probleme lesen:eek: . Hätte nicht gedacht das das gehirn drauf anspringt, aber bei den Groß buchstaben hatte ich auch keine probs!
Max
happy B-day:) . Alles gute und Zerflash an deinem Purzeltag nix:D .
Max
Also ne Quelle deiner angabe wäre schon ganz schön. ich könnte auch sagen das SE das P900 nicht released.
max:)
Suche defektes Handys. Aber eigentlich nur neuere Modelle. Defekt und Lieferumfang egal.
Naja, ich versuche lieber auf ein Handy zu warten, dass hier offiziel in Deutschland erscheint als eins von ebay das irgendwo aus China stammt und ich das Geld vielleicht zum Fenster heraus werfe, weil es mir nicht gefällt oder voller bugs ist. Aber wer es versuchen will soll es tun.
Naja, erst 8 bewertungen und keine Livepics ist schon ein wenig auffällig. Und ich glaube wenn es als Import zu kaufen wäre würden wir es hier als erstes wissen. Und poste bitte dein Angebot mit dem GD67 im Biete Forum. Da wirst du dann sicherlich auch mehr Angebote bekommen. Bitte keine Angebote in den Fachforen.
max:)
thalabel: Hmm, wo finde ich die anderen 2700 Posts den wieder? hast du sie gesehen:D ? 4-5 Monate für nen Grundgerüst hört sich gut an, aber nicht für die marktreife des Produkts. Dass wird wohl noch dauern.
@Danyswiss: Smartphones sind schon die in Gewisser hinsicht die Zukunft, aber nicht in dem größen Format. Manche finde die Größe vielleicht O.k. aber ich brauche ein Handy das in die Hosentasche passt. Und die Aufgezählten features wirst du wohl erst in mindestens einem jahr sehen.
Hört sich ja wirklich komisch an das nur das BT Audio Profil unterstüzt wird, aber vielleicht ist es auch nur wieder eine Marketingmasche für die Netztbetreiber um wieder mal ordentlich € zu machen. Kein Austausch von Daten über BT sondern nur wieder über Wap oder MMS ist natürlich Lukrativer.
Naja, wie Chris eigentlich schon sagte ist die kamera vom T310 nicht schlecht aber das Display kann einfach nicht die bildqualität darstellen. Aber für deine zwecke wird die Cam vom 3200 wohl ausreichen.
Max
P.S.: Bitte versuch wenigstens ein bischen auf deine Rechtschreibung zu achten.
Hmm, das ist natürlich mist, das das T610 im Urlaub nicht funzt. Wie wärs mit lange am ladekabel hängen lassen und später nochmal versuchen einzuschalten. Mehr kannst du wohl immoment auch nicht tun.