Herzlichen Glückwunsch alter!
So, wo du jetzt schon 18 geworden bist, fahr bitte nicht gleich dein Auto zu murks.:D
Fahr vorsichtig und trink nicht so viel;)
Max:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch alter!
So, wo du jetzt schon 18 geworden bist, fahr bitte nicht gleich dein Auto zu murks.:D
Fahr vorsichtig und trink nicht so viel;)
Max:D
Dann siehst du nix auf dem Display:D !
Sorry musste sein!
Ähm in wie fern meinst das? Also die Tasten selber sind nicht sonderlich gut ausgeleuchtet, da die LED´s nur den Rand der Taste aber nicht die Taste selber beleuchten.
MFG Max:)
Naja, SMS tippen wird kein Spaß! Die Tasten sind viel zu klein. Natürlich ist das Display des nokia 8910i nicht so gut in der Sonne ablesbar wie das des 6310i. BT hast du zwar auch im nokia, aber der SMS speicher vom 8910i ist meine ich deutlich kleiner als der vom 6310i. Aber du musst für dich selber wissen, ob es gut für dich ist. Aber für den Preiß würde ich es auch sofort nehmen!
max:)
Hatte mal so ne geschichte beim MM in der umstellung von DM auf €! Wollte nen 8850 kaufen und war damals natürlich dümmer und ungebildeter als jetzt:D . Also ab zum MM, 1200DM waren damals nich grad wenig, gesagt das ich das 8850 haben will und hatte das Glück ne anscheinend abselut blinde "Tröte" vor mir zu haben. Der meinte nur, ja das macht dann 600DM. Also 600DM auf den tisch geknallt und schnell weg. Mein Gott habe ich mich gefreut, aber wer nicht richtig lesen kann sollte auch kein Verkäufer sein. insofern schäme ich mich kein bischen.
hab dir grad mal ne PN geschrieben;) . Aber nimm bitte den Akku aus dem gerät, da es sich sonst eventuell völlig verabschiedet da noch rückstände vom Wasser auf der Platine sind und die Oxidation nur verstärkt wird.
Max:)
hmm, schon mal die Platine in isoprpanol gesäubert?
Max:)
Mp3 Player hört sich gut an, aber hats ne Speicherkarte? und den touchscreen kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen. Man müsste aber wirklich mal livepics mit größen vergleich sehen. Wenns in schwarz zu haben ist würde es bestimmt gut unter dem Christbaum aussehen:D .
Tucken und Transvestiten:D .
Aber wirklich vom Hocker reißen tut mich die neue Kollektion nicht. ich glaub Xelebri wird nie was, da design technisch mich dann schon eher nen SL55 anspricht.
Hi, gibts vielleicht mal wieder ein paar neue Informationen oder Fotos? Finde das handy in schwarz eigentlich ziemlich interessant.
Wollte euch ja auch nichts unterstellen:) . Bloß wie glaube ich jeder weiß, rennen bei ebay genug Spinner rum und deswegen bin ich da nen bischen vorsichtiger. Habe auch gar nicht auf den User namen geachtet. Also noch mals Sorry;) !