Hört sich nach verschleiß an! Dürfte warscheinlich dreck unter der Tastatur sein der den Konakt bei leichterem Druck verhindert. Das einzige was du machen kannst, wäre das handy zu öffnen.
MFG Max:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hört sich nach verschleiß an! Dürfte warscheinlich dreck unter der Tastatur sein der den Konakt bei leichterem Druck verhindert. Das einzige was du machen kannst, wäre das handy zu öffnen.
MFG Max:)
Viel Süßes essen und viel Alkohol trinken! Hat bei mir auch geklappt, bin Mitlerweile ein wahrer Kampfkoloss:D !
Max:)
Es sagt komischer weise:
unsopported content
type application/
vnd.eri.thm (Es denkt, das sei ein Wap Lesezeichen)
symbian.thm (Und das kann ich nicht öffnen, komisch komisch)
Wenn ich ein Theme per MMS bekomme passiert halt das. Was kann ich dagegen machen?
Achso o.k.
Aber bis jetzt habe ich auch noch keine anderen Star Trek Themes gefunden.
Happy B-day, Anja! Wünsche dir alles gute und feiere ordentlich!
Max![]()
Hmm, bei ebay findet man wohl höchstens billige plastik Fakes. Kannst du vielleicht mal nen Foto davon zeigen? oder vielleicht irgendjemand anders der da war.
Verkaufe ein Sharp GX10 mit orig. Verpackung und Rechnung vom Sommer 03 mit Standard zubehör. Hat etwas stärkere Gebrauchsspuren an der der vorderen Klappe.
Bei interesse einfach per PN oder ICQ (311858008) melden!
MFG Max
Gibts vielleicht auch schuhe von McLaren Mercedes oder die von Jaguar zu kaufen? Andere teams wären auch nicht schlecht.