Bei mir funzt es auch nicht! Bin auch bei T-online
Max:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir funzt es auch nicht! Bin auch bei T-online
Hört sich ja gut an, könnt ihr vielleicht mal ein paar bilder von dem Gehäuse machen? Wie hoch soll den der Preiß sein?
max:)
Naja, bekannte von mir hatten schon schlechte erfahrungen mit den billig Plastik Dingern. Aber der shop ist schön aufgeräumt und wirkt übersichtlich. Wäre bloß noch schön, wenn ihr vielleicht die menüüunkte an der Seite hervorheben könntet. hab erstmal ne zeitlang gebraucht bis ich die Ersatzteile und zubehörliste gefunden habe.
Max
Die Preiße sind gut, aber ich glaube diese Fakecover fürs T610 könnt ihr knicken! die sehen ja schon so schrottig auf den bildern aus.
P.s.: Ihr könnt mir ja mal nen test sample senden um mich von der Qualität zu überzeugen:D .
Herzlichen Glückwunsch! Auf auf zu den nächsten 1000 Postings.
Max
Das Photo sieht mir auch zu Faki aus! Zu viele Unreinheiten, allein schon der Navikay sieht ziemlich Aufgeklept aus.
Sieht mir aber ziemlich nach Sagem My-x6 aus! Wenns kein Fake ist ist Siemens mitlerweile ganz :flop: bwi mir. Entwickelt wird wohl bei denen garnix mehr. Nur noch Fremdkäufe und Siemens muss sich bald nicht mehr Siemens nennen.
Max
Aber bitte keine Klappengeräte oder :confused: (Nurmal so an die insider;) )
Also ich finde auch der Fim ist Kult! Die Atmosphäre wird auch sehr gut von der Film Musik getragen! Alles in allem ein perfekter Film.