Lag warscheinlich länger im lager! Die reißen die geräte ja auch nicht aus den OVP´s um dann irgendwo zum Update partner zu laufen und upzudaten! Und wenn die aus der Ovp genommen werden, dürfen die auch nicht mehr als neu Verkauft werden!
MFG Max:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lag warscheinlich länger im lager! Die reißen die geräte ja auch nicht aus den OVP´s um dann irgendwo zum Update partner zu laufen und upzudaten! Und wenn die aus der Ovp genommen werden, dürfen die auch nicht mehr als neu Verkauft werden!
Suche ein T610! Branding oder kein Branding ist egal, auch gerne mit Vodafone Branding! Gebrauchsspuren und Lieferumfang sind auch egal. Hauptsache Handy + Akku. Es kann auch ruhig dellen und kratzer haben, sollte bloß funktionieren (kaufe aber auch defekte wenn ihr mir eins günstig anbietet). Meldet euch bitte per PN oder maxstark@arcor.de .
MFG Max
Wenns dich der Cover verschleiß stört, musst du wohl oder übel nen billig plastik Nachbau Cover nehmen. Siehe das!
Vielleicht noch zum Lackierer geben und Nochmal richtig Lackieren lassen, Dann wird der verschleiß sich bei den billig Covern wohl in Grenzen halten!
Max:)
Stimme ich Michael zu!
Der Text hat mich auch sehr bewegt und nach denklich gemacht! O.k. habe zwar keinen Bobble aber nen anderes Erinnerungsstück, dass mir bei solchen Situationen hilft! Wenn es mir schlecht Geht und ich es sehe, dann erinnere ich mich an die guten Zeiten im Leben. Aber oftmals hilft das nicht und es ist schön sich dann mit wahren Freunden zu unterhalten die einen dann wieder aufbauen. Es gibt ein paar im Web, und ich glaube die Wissen auch wenn ich meine;) . Finde auch das es ein großes Stück Communty ist wenn man auch anderen Menschen ein paar seiner gefühle Offenbart. Und solche Postings wie geh doch zum Psychologen finde ich föllig daneben. Wenn man nur das zu Sagen hat wieso postet man das dann hier?
Max
Könnte mir vielleicht noch jemand nen schönes Bild SLK in schwarz(Wagen Farbe) basteln? Wäre supí! Am besten Presse Fotos
Mfg Max:)
11. geht bei mir leider auch nicht.
max
Das rumgeklipse erinnert mich irgendwie wieder an Siemens. Die hälfter der Leute, die das Cover ab haben wollen, werden es wohl vermurksen und ich will nicht wissen wie viele Cover die provinz NSC´ler killen. Aber das Geklipste Cover war bei Siemens nie wirklich Knarz anfällig. Zumindest nicht bei den Handy´s die ich hatte! Also so kümmelig wird wohl die Verarbeitung nicht werden!
Naja, wenns nen Datenkabel zu kaufen gibt prinzipiel nicht schlecht. Hoffe das die Cam wenigsten nen bischen besser als die vom ST55 ist, da es da ja manchmal sehr milchig aussieht.
Max:)
Ach und nur so, du kannst deinen Mac nicht mit dem per BT steuern.
Sehr geiler review! Das 9210 ist halt einfach kult und im tausch gegen nen GD87 würde ich es auch nehmen! Mach weiter so ecki!
Max:top: