Wäre ne Möglichkeit, aber er findet die Cam nicht gut genug. Was haltet ihr von nem Sagem My-x6? Habs noch nie in real live gesehen. Wollte mal wissen wie Cam und größe des handys sind.
MFg max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre ne Möglichkeit, aber er findet die Cam nicht gut genug. Was haltet ihr von nem Sagem My-x6? Habs noch nie in real live gesehen. Wollte mal wissen wie Cam und größe des handys sind.
MFg max
Ein freund von mir sucht ein handy mit möglichst guter Cam! Die Bilder sollten auf den Computer übertragbar sein. Er will aber KEIN Symbian Handy! Und Daten schnitstellen wir IR(erforderlich) oder BT (nettes goodie) solten auch vorhanden sein. Es sollte auch nicht übermäßig groß sein! Könnt ihr mir helfen?
MFG Max:)
Gibts den schon irgend ne Software oder erscheint die auch erst wenn das Datenkabel erscheinnt?
Verkaufe Sharp GX10, Siemens S55 und ein Defektes 8210. Macht bitte eure Preißvorstellungen per PN oder maxstark@arcor.de . Natürlich gibts nen Rabatt wenn ihr alle Vier zusammen kauft! Weitere Informationen gibts natürlich auch über die beiden Kommunikationswege;) !
Kann man eigentlich auch irgendwie die bilder vom handy auf den Comp bringen? Wäre sehr wichtig, weil kaufentscheidung für nen Freund.
MFG Max
Würde ich nicht sagen! Das ist ne Sache der Ansteuerung! Das Siemens S65 wird wohl auf dem gleichen Proze aufbauen wie das T610.
Öh, gibts mal ne neue Info? Wäre mal ganz interessant was neues zu hören.
Das einzige was ich jetzt mal auf die schnelle gefunden habe ist das! Vielleicht hilft es ja, glaube nämlich das diese Kupferfarbene Abdeckung die Antenne ist.
Nö, ist wohl teurer als 7250i usw. Aber alle Handys der Aktuellen Modellreihe bis auf 6600, 7650 oder 3650 sind auf der fast gleichen Platform entwickelt worden. Auch genannt Series 40
MFG max:)
Frage ist natürlich auch ob der Prozessor es schafft alles zu verwalten! Der ist ja nicht mehr der schnellste! meine das Vorgänger modell von dem der im T610 steckt und werkelt.
MFG max:)