Ich denke mal das es was mit der Software zu tun hat! Lass am besten mal nen Softupdate beim NSC machen.
MFG Max:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke mal das es was mit der Software zu tun hat! Lass am besten mal nen Softupdate beim NSC machen.
Jaja. ich weiß! bin halt nen Ungeschickter Vogel!
MFG Max
Meins sieht immoment so aus:
(Bild geklaut bei Meilow und powerd by Meilow:D )
Mfg Max
Da das T68 kein java hat, kann es auch nicht mit diesem Romeo Prog umgehen! Also nicht steuerbar.
MFG Max
Kann dir morgen bescheid sagen ob ich es nehme, da es für nen Freund ist. Wieviel kommt den noch an nachname Gebühren drauf?
MFg Max
ich meine es wurden die neuen Display aus der SL/M55 reihe verbaut! Also wann sie aber eingebaut worden sind, weiß ich nicht.
Ich suche "Red Hot Chilli Peppers - Universally Speaking", "Beyonce Knowles feat. Jay-Z - Crazy In Love" und "Linkin Park - Faint" als Poly tones für mein T610. Wäre supi wenn mir da jemand helfen könnte!
Suche ein Sagem MY-x6. Welcher Händler kann es möglichst günstig und ohne Vodafone Branding anbieten?
MFG Max
Ich meine auch wenn die Oma nicht im gleichen Haus wohnt tritt die Haftpflicht nicht in Kraft und wenn das Handy auf dem Boden lag oder so, dann hast du auch schlechte chancen, da es kein regelgerechter Aufbewahrungsort ist.
Thx erstmal. Nja, die Symbian handy´s sind meinem kollegen zu schwer zu bedienen und zu groß. Klasse wäre halt wenn es einfach ne Cam mit VGA Quality hat und die Bilder zum PC übertragbar sind. Beim GX20 hat man bloß wieder das Prob, dass Vodafone das Handy wieder einmal kastriert hat!