Mein nutzer name: agent_smith1
MFG Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein nutzer name: agent_smith1
MFG Max
Wie wärs mit dem TT Telefonbuch?:D
Max:)
Das ist doch mal mega geil! Bloß schade das man nicht auf Festnetz und Handy anrufen kann! Kommt ab jetzt aber wohl deutlich billiger das Telefonieren:D !
MFG Max
Es hat keine Speicherkarte sondern einen festeingebauten Speicher. mit Spielen kann man nicht sagen, da die meisten ja unterschiedlich in der kb größe sind. Aber ich meine das 7650 hat 4MB speicher.
MFG Max
Gibts eigentlich mal was neues über das Handy? Erschienen ist es ja bei O2 leider nicht.
MFG Max
Also die Spiele laufen alle flüssig. So betagt ist es auch noch nicht. Bloß das einzige was mich stört ist der nicht erweiterbare Speicher. Eventuell solltest du aufs 6600 warten. Da besseres Display, MMC schacht und ich meine kleiner als das 7650.
MFG Max:)
Naja, das Ding ist zwar nicht mein ding:D .Aber die Grafik sieht ganz gut aus!
MFG Max
NOKIA-PROFI
1.) Tja, der wird sagen das es ein Wasserschaden ist!
2.) Wenn man es in nem NSC machen lässt geht die Garantie so oder so nicht flöten aus sie diagnostizieren einen Wasserschaden.
3.) Ähm doch hab sogar ne bessere Methode und mit Isoprpanol habe ich schon genug Handys wieder zum Leben erwäckt.
4.) Er wird wohl auch kaum Selber nen Update machen und wenn was passiert waren die Idioten aus dem NSC. habe auch schon gereinigte Handy´s updaten lassen und es ist nichts passiert.
Glaube wirklich nicht das du bei Nokia arbeitest! Solch unqualifizierte Aussagen kann nicht mal eine Putzfrau bei Nokia von sich geben.
MFG Max
Nö, 2MB reichen völlig aus! Aber VF Live kann er genau so wenig haben wie ich:) ! Es sollte halt gut in ne Hosentasche passen und Bilder per IR oder BT übtragen können. Die Cam sollte auch VGA sein, aber sonst stellt er keine ansprüche!
MFG Max:)