-
Suche Sony Ericsson T310. Angebote bitte per Pn oder maxstark@t-online.de . Farbe, Zubehör usw. egal. Brauche eigentlich nur Handy und Akku. Wenns nen Netlock hat ist es auch nicht so schlimm! Es sollte bloß keinen Simlock haben und funktionieren:D .
MFG Max:)
-
Was ist den ein Rahmen Vertrag? hab den Tarif Telly Smiley und den vertrag damls im T-Punkt abgeschlossen.
Max
-
Gibts den überhaupt lötpunkte für ne MMC? Software mäßig musst dann ja wohl auf die 3650 Soft ausweichen, weil die 7650 Soft so weit ich weiß keine MMC unterstützt. Wie teuer wäre den dann ein umbau bei dir wenn alles Klappen würde(Flash Baustein - oder MMC Variante).
Max:)
-
Hallo, habe mir im August letzten jahres nen D1 vertrag geholt. Wollte nun mal wissen ab wann ich verlängern kann. Habe gehört 4 monate vor Vertragsabschluss termin.
Mfg Max:)
-
Suche ein Siemens S55. Bitte angebote mit Preißvorstellung per PN.
-
Saß das T610 den eng in deiner Hose? Also hattest ne enge jeans an? Weil so durch Vibrationen oder so platzt es ja nicht. Kann nur durch druck kommen. Ich sehe keine große chance das sie das handy tauschen.
-
In einen baumarkt gehen und farbe deiner Wahl kaufen und lackieren:D .
Max
-
Also dann bin ich mal nicht kritisch:D .
Mein t610 läuft super! Hardware ist die R3a und Software die R1a und habe keine Probleme! Kamera ist in ordnung, Gehäuse Super verarbeitet und mit dem Empfang mit D1 habe ich hier auch keine Probs. Zwar hat mein T610 nen O2 Branding aber das stört nicht weiter.
-
Suche S/// T68m oder i. Macht bitte eure Angebote per PN. Brauche bloß das funktionierende Handy+Akku. Gebrauchsspuren sind egal.
-
O.k. 30 € sind happig! Aber nur weil du das Handy hast must ja kein S/// kunde sein. Könnte halt geklaut sein. Deswegen soll man auch die Rechnung als Garantie und Eigentums nachweiß mitbringen. Ist bei jedem hersteller genauso.