Mir wurde der Text nur diktiert. Hatte vergessen das ich nich "ich" schreiben sollte;) . Sorry nochmal.
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir wurde der Text nur diktiert. Hatte vergessen das ich nich "ich" schreiben sollte;) . Sorry nochmal.
Max
Also, ich selber bin nicht betroffen sondern Jemand anders (Aus Datenschutzgründen darf ich den namen nicht erwähnen). Der herr ist deutscher Staatsbürger. ich sollte halt mal fragen was er da machen könnte. Sorry falls das falsch rüber gekommen ist.
Max:)
Gegen "jemanden" (Name darf durch datenschutzgründe nicht genannt werden) ist in Italien der Antrag auf erlass eines Vollstreckungsbescheides gestellt worden. Er kann dagegen in 40 Tagen ab Zustellung Widerspruch einlegen.
Muss dies in deutscher oder italienischer Sprache geschehen?
Muss der Widerspruch begründet werden? (In Italien)
Muss ich für den Widerspruch einen Anwalt beauftragen?
Mfg Max
P.S.: Ein paar von euch müssten sich wohl damit auskennen*g*. Wäre super wenn ihr schnell antworten könntet. THX!
Könntet ihr vielleicht mal ein paar Fotos von Handy (vergleich mit anderem Mobile wäre nicht schlecht) und Verpackung online stellen? Wäre sehr nett um sich einen ersten eindruck zu verschaffen. Habt ihr geräte ohne branding?
Max
Wenn ich schon sage, das er nach ***** suchen soll. Leider ist das Wort ja zensiert. Da hätte man alle informationen gefunden und man müsste hier nicht offtopic posten. Also BTT.
MFG Max:)
Such einfach mal nach S*E*M*E*C ! Dazu gibts schlieslich ne Suche:mad: .
Max
Also Herr Gollwitzer;) . Das hatten wir schon im "me too Fernseh Thread".
MFG Max:)
_Achtung, nur noch 5 da! Also beeilen!_;) ![]()
max:)
Kann vielleicht jemand hinfahren und sich eins von den dingern Angucken? Würde mich ja schon interessieren ob er die hat! kaufen würde ich mir aber keins:D .
Max
Grade mal das hier gefunden. Wem es das das Geld wert ist! Der typ hat nur 3 bewertungen, aber man kann es abholen und er gibt Tel. nummer an.
Max:)