Der dummy ist bloß nen austellungstück und läßt sich nicht verwenden. sieht man daran das es auf dem Ständer festgeklebt ist!
Max:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der dummy ist bloß nen austellungstück und läßt sich nicht verwenden. sieht man daran das es auf dem Ständer festgeklebt ist!
Hatte das Handy auch mal Parallel zu meinem T68i und muss sagen "WOW"! Sehr gute und günstige Alternative zum T68i. Der Speicher reicht meines Erachtens völlig aus.
Und gibts auch nen Viper Umbau? Fand den Defender damals sehr geil!
Max
Hab kein Bild beim Median Player! Welches Prog soll ich nutzen?
Ich hab mich noch sehr freundlich ausgedrückt!
Max
wenn ihr was von mir lesen wollt, guckt einfachmal nach The agent. Freu mich schon auf beleidigungen.
me too.: Mach mal bitte. und schick denen am besten auch nen ausschnitt aus dem Thread.
Aber der Staatsfeind Nr.1 versuchts ja wohl schon ziemlich lange! Die Trulle wird wohl wenig Strom verbrauchen. Fragt sich bloß wie sie das Tags über Aushält oder ob wir ihr mal ne Mikrowelle schenken sollten.
Max
Michael: Du besorgst die Dosen, ich schnürr die Bänder an die dosen oder wir lassen gleich von Flextronix fertigen.
zork66: war bestimmt nur nen Screensaver:D
Jup, der Macker mit der Antenne macht ja anscheinend gut Geld in dem er sagt: " Von da kommt die Strahlung! Sehen sie". Was soll das bringen? Warscheinlich verkauft er auch noch Äxte zum direkten Zerhacken der Anlagen.
Der alte hat ja fast nix gesagt. Nur die Alte war davon super überzeugt. Die hatten ja nichmal ne Ahnung was in den Netzen an Metallen drin war. Aber Ich glaub ich werd jetzt Dosentelefon Händler. Aber warscheinlich sendet das auch irgendwelche Erektions Hemmenden Strahlen aus.
Max
Die Reportage war ja wohl mehr als Angst mache:mad: ! Die beiden komischen alten Truller mit den Netzen fand ich super! Zitat: "Ich hab keine Schlafstörungen mehr". Also bis jetzt sind noch alle Biologischen Funktionen bei mir Inordnung:D . Die TT User wurden aus meiner sicht als unvorsichtige Jugendliche Dargestellt.
MAX:)