Naja, das Handy wird wohl schon länger entwickelt. Und wegen dem Absturz wird es wohl nicht umbenant. Auf den markt kommt es ja wohl eh nicht mit dem entwicklungsnamen.
Max:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, das Handy wird wohl schon länger entwickelt. Und wegen dem Absturz wird es wohl nicht umbenant. Auf den markt kommt es ja wohl eh nicht mit dem entwicklungsnamen.
Suche ein defektes Nokia 7650 möglichst billig. Defekt und zubehör egal. Hauptsache Handy, Akku, Ladegerät. Bitte meldet euch per PN.
MFG Max:)
Das T610 war nur nen Fake! Aber das ding oben sieht nicht schlecht aus!
MFG Max:)
Verkaufe S/// T68i. leider ist es defekt. Der Simhalter ist abgebrochen. Läst sich aber leicht wieder anlöten. Ansonsten Funktioniert das Handy aber. Da ich aber keine weiteren defekte auschliesen kann, nehme ich es bei verkauf nicht zurück! Das T68i ist in der Farbe Artic Blue und hat mittlere bis Stärkere Gebrauchsspuren. Beim handy ist Ladekabel, Akku, OVP und Rechnung dabei. macht bitte eure Angebote mit Preißvorstellung per PN. THX
Also Dummy umbau ist möglich! Ich weiß aber nicht ob die das handy so annehmen beim Support. Aber es gibt auch schon teilweise Komplett Covers bei eb*y!
Mfg Max:)
Alles gute zur Vermählung! Habt ne schöne Hochzeits Nacht:D und ich wünsche euch viel Glück.
Hi, hab mal nen bischen bei ebay rum gestöbert und diese Auktion gefunden Link gefunden. Da man selbst ja nich alles braucht. Dachte ich halt das sich ein TT User zusammenschließen und zusammen diese Auktion bestreiten. Ich bräuchte von den Sachen halt:
- Nokia 7650
- Sony Cybershot DSC-P1 (Display Kaputt) mit 3 Memory Sticks 128 MB + 3 Akkus + Tasche
- Hama Memory Stick Leser (USB)
Ist mir auch letztens Passiert mit 2 Russen:( . zum Arzt gehen Atest machen lassen. Wegen Körperverletzung anzeigen und falls deine Klammoten oder Irgend etwas anderes kaputt sind auch noch Schadensersatz fordern. Das mit dem Atest ist wichtig für Schmerzensgeld und beweis. unbedingt deine freunde als zeugen mit angeben.
hoffe geholfen zu haben und gute besserung
max:)
Noname gibts sogesagt nicht! Kauf dir ruhig eins bei ebay. Must dir keine sorgen machen;) .
Mfg Max:)
Aargh, das das GX20 hat ne Auflösung von 320x240 nicht anders rum!
mfg max