Bis jetzt gute geschäfte mit:
Daydreamer
me too
Lord Ex
Mfg Max:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bis jetzt gute geschäfte mit:
Daydreamer
me too
Lord Ex
Könnt natürlich auch das S55i sein:D
:p .
Aber die Tastatur kann man immoment nicht wirklich Beurteilen. Warten wir lieber auf weitere Bilder.
_-Alles verkauft-_
Gibts immoment noch nicht! Wird aber wohl sehr in richtung C60 gehen.
Max:)
Anscheinend ist ein neues Siemens Handy aufgetaucht! Es nennt sich höchstwarscheinlich C62 und mehr ist immoment auch nicht bekannt. Ich schätze mal das das Handy im unteren Preissegment angesiedelt ist und vielleicht die Java Version oder vielleicht eine verbesserte Version des C60 ist. Vom Gehäuse Design hält es sich sehr schlicht und lehnt sich an das C60 an. Das C62 hat aber anscheinend keine Wechselbaren Covers. Andere vermutung wäre natürlich, das es ein Handy für den Ami-Markt wird, da die noch kein Model in der Klasse im Verkaufssegment haben.
hier ein bild:
Quelle: Siemens-Info
Ist eigentlich nichts zu löten oder so. Vielleicht musst noch nen Flexkabel vom alten Display abmachen und aufs neue aufstecken.
_-Erledigt-_
1. Kauf dir ruhig nen Display bei ebay.
2. Geh mal in Umbau und such nach dem begriff S55. Dort findest ne Anleitung zum Öffnen. brauchst halt nur noch den richtigen Torx Schraubendreher!
Ich meine das kannst du mit der Data Exchange Soft machen.
Also ist das Gerät somit völlig Ausgereift (Software)? Bloß das design hat auch Mankos finde ich. Der joystick sieht für mich nicht so haltbar aus und die Kamera steht irgendwie für meinen geschmack auch ziemlich weit raus!
Max