Erinnert mich an nen verkorksten T610 Clon! So gewinnt Siemens aber keinen Blumenpott! Hat schon jemand nen Erscheinungsdatum?
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erinnert mich an nen verkorksten T610 Clon! So gewinnt Siemens aber keinen Blumenpott! Hat schon jemand nen Erscheinungsdatum?
Max
Hat das nicht vielleicht was mit dem Sicherheitscode zu tun? gelockt sind die geräte aber bei Vodafone nicht.
Trotzdem kann man nicht verneinen das die beiden sich doch an Nokia Modelle anlehnen.
Max
Also ist Siemens nu total verrückt geworden oder was? Das Cc60 sieht ziemlich nach Nokia 6100 und das MC60 nach 3650 aus. Also ich könnte mich vielleicht noch mit dem C60 anfreunden aber das MC ist schlimm! "Siemens was macht ihr bloß":flop: .
Max
Eigentlich dachte ich halt mehr an die Arbeit in nem Service Center. Halt reparieren, soft updates usw. machen. Wie nent sich der Beruf den dann genau? Wo kann ich ich mich dafür bewerben?
Mfg Max
Hallo, da ich mich ja auif Job suche befinde, würde ich gern was mit Handys machen! Bloß was für Berufe gibt es, wo kann ich mich bewerben? Am liebsten würde ich ja im nen Service Center arbeiten. Jede Hilfe wäre super:top: .
Max
Sorry :apaul:
Bitte löschen! ![]()
Wer wäre so freundlich mir ein Matrix Theme fürs S/// T68i per MMS zu senden? Mein PC ist putt und hab kein Datacable. Sitze hier nur in nem I-net Cafe! Wäre supi wenns jemand macht! Handy NR. gibts per pn von mir.
Max:)
Suche ein Nokia 7650 oder Siemens S55 ohne Gebrauchsspuren und mit OVP+Rechnung. Bitte meldet euch mit einem gutem Angebot per PN.
Max
==Erledigt==