Ist eigentlichg nen Prob das nen NSC repariern müsste, am besten du gehst einfachmal hin und legst denen das Gerät vor.
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist eigentlichg nen Prob das nen NSC repariern müsste, am besten du gehst einfachmal hin und legst denen das Gerät vor.
Max
Alles jute nachträglich zum Jeburtztag Roland:D ! Hoffe du kommst auch nochmal beim Woh-Camp vorbei*g*.
max
Ist auch eigentlich das gleiche gerät wie der MDA oder XDA, bloß für Amerika! Das Gerät ist schon länger bekannt! Wir in Germany kriegen ja das SX1. Da wäre wohl ein SX56 oder SX55 eher unnötig.
Max
Also wenn ich das Lese, muss ich wirklich lachen:D ! Ne Homepage auf Beepworld ist schon mal nen Lacher für nen Händler. Dann diese billig Kinder Flash Animationen! Die Preiße sind wohl auch etwas niedrig oder;) ? Klaut ihr die Handy´s direkt bei Nokia oder geht ihr zum Schwarzmarkt in eurer nähe:D
? Wie wärs wenn ihr mal Stellung zu den Fragen hier im Forum nehmt.
max
Herzlichen Glückwunsch Anja. Auf weitere 1000 Posts und noch viel mehr:D .
Max:)
Auch noch mal meinen :top: drück! Wie wärs mit Wee Cat als name:D .
Max:) (Iceman)
Hi, suche die Jacke von Johnny Knoxville aus Jackass. Bei ebay.de war sie nur in M und L da. Kennt vielleicht einer nen shop wo ich die in XL oder XXL kaufen kann?
Sieht mir eh wie nen Ami Gerät aus! Also ich denke es wird wohl nicht bei uns erscheinen.
Viel glück Viper! Und denk immer dran, Lerne fleissig im Studium:D . Hoffentlich bleibst du TT erhalten. Aber schon Paradox wenn man sich selber jage soll oder? Alles gute für deinen weiteren Werdegang.
Kauf ihr nen Nokia 7250 oder Pana GD 87 hat alles was sie braucht.
Max