-
MMS ist warscheinlich vielen hier nicht wichtig, genau wie mir:D ! Aber ihr müsst halt an die Marktposition denken! Es werden wohl hauptsächlich Kiddy´s das Gerät kaufen und MMS wäre wohl wohl ein wichtiges Argument für die Netzbetreiber ins Programm zu nehmen. Ich denke ja nur an euch, damit ihr auch mal richtig fuss auf den Deutschen Markt fassen könnt:D .
Max:)
-
Würde sagen, wenn es für 130€ wirklich in den Laden kommt ist eins meins:D ! Feature mäßig muss man natürlich bei einem solchem handy abschnitte machen. Würde aber sagen das Sendo vielleicht noch eine ansteck Kamera entwickeln sollte. Das Display ist ja als sucher zu gebrauchen und MMS in die Soft zu implentieren ist wohl auch nicht so schwer. Somit wäret ihr bei den Netz betreibern wieder fein raus. Wie gesagt MMS ist halt der neue Spaß für die Jugend und auf diese neuen Techniken müsst ihr setzen! Das gerät wäre sicherlich ein verkaufsschlager für die Jugend. Erstes MMS Gerät für wenig geld.
-
Also Staub ist auf jeden Fall nen Garantie Fall. Bloß unser geliebtes NSC in Husum kann sowas mal wieder nich. Ich mein die haben ne sehr niedrige reperatur Stufe. Der Typ der da arbeitet ist aber auch sehr unfreundlich und nicht grade Sachkundig! Kurz um ist der Laden mist.
Max
-
Da wir ja lange nichts mehr von Magcom gehört haben, dachte ich das vielleicht jemand was neues weiß!
-
Ich glaub für 12€ kann man nicht so viel erwarten! Sieht ziemlich billig aus und 12 € hört sich echt nach Ramsch Produkt an.
-
Der selbe Prozessor ist es schon! Aber wurde höher getaktet!
Max
-
97% Isopropanol ist das stärkste, was es immoment gibt. Bei mir in der Apotheke verkaufen die mir das einfach so. 99% sind meine ich schon Gasförmig.
-
Siemens bietet bei den meisten defekten einen Austausch Service an. Man ruft die Hotline an und schildert den defekt. Ein paar Tage später erhält man dann ein Swap Gerät im Austausch gegen das defekte Gerät.
Max
-
Melde mich mal unter Forbehalt an. Hab immoment noch keine Mitfahr Gelegenheit.
Max(Iceman)
-
Normal gibts den 97% in jeder Apotheke. 100% gibts nicht in flüssiger form!
Max