Kann mal vorkommen beim Nokia 6310(i), habe nämlich schon öfters davon gehört! Wenns wieder vorkommen sollte, solltest du ein Foftware update machen.
Max:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mal vorkommen beim Nokia 6310(i), habe nämlich schon öfters davon gehört! Wenns wieder vorkommen sollte, solltest du ein Foftware update machen.
Das S55 ist das funktionellere Gerät! Ich finde es ist besser zu bedienen und großes plus ist natürlich auch der Siemens Austausch Service!
Max
Würde auch zum V60i raten! Sehr schönes Gerät und Funktionell zu gleich!
Max
Dann hat sich wohl die Software gekillt. Lädt es den noch oder auch keine Reaktion am Ladekabel mehr?
1.Möglichkeit: Akku raus und etwa 20 Minuten warten.
2.Möglichkeit: Software update in einem Nokia Service Center(NSC)
Unterschiede sind vom T68i zum T68m: Anderes Gehäuse, Blaue statt Orange Tastatur LED´s, MMS fähig, Rückseite ist nicht mehr Gummibeschichtet.
Max
Hast du den keine Garage:D ?
Ich weiß ja nicht ob die ganzen Mittel so gut für den lack sind! Oder Park doch das Auto im schatten oder weiter weg. Vielleicht kommt die Katze deinem 2. liebsten Stück nicht zu nahe.
P.S.: Dein liebstes Stück ist doch wohl dein Handy:D .
Beim aufschrauben verlierst du die Garantie! Tauschen wird wohl keiner! Nen 6310 gegen nen 6310i ist schwachsinn! Außer du machst noch ne zuzahlung. Und außer java, triband und anderen LED´s hats keine Vorteile gegen über dem 6310.
Max
Naja, Ostern war bei mir wie ich es mir schon Gedacht hatte langweilig. Haben meine Mutter aus dem Krankenhaus abgeholt, die kleinen Presente aufgemacht und bin dann noch was essen gegangen. Rund um langweilig.
Max
Man könnte ja auch einen für Sonstige machen.![]()
Das wäre natürlich :flop: .
Warscheinlich braucht die Soft noch den letzten Feinschliff.
Max