Er wird sicherlich nicht so lange halten wie beim 6310(i)! Aber mehr Standby und Gesprächzeit, ist wohl drin.
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er wird sicherlich nicht so lange halten wie beim 6310(i)! Aber mehr Standby und Gesprächzeit, ist wohl drin.
Max
@Moderator: Bitte einmal in Klingeltöne, Logos usw. verschiben. THX
Weiß den vielleicht einer wo ich nen cooles Matrix oder auch Matrix Reloaded Theme per Wap runterladen kann?
Max
Kleine Frage noch! Kann ich Themes nur per Datenkabel übertragen oder auch per Wap downloaden?
Max
Naja, ich weiß zumindest so viel, dass die Dinger nie wieder bei Motorola aufgetaucht sind(kein einziges). Interne Vermutungen ziehlen aber auf den Ost Markt ab! Die ganze Sache ist auch schon nen bischen länger her. Aber ich schetze mal das die Imie Label und der V70 Aufkleber noch auf den geräten sind! Würde ohne die Label´s um so mehr auffallen! Und auf dem Schwarz Markt ist das ja auch egal.
Max
Angekündigt wurde es ja mal von Motorola! Aber ich denke die haben sich wohl auch gedacht dass der Markt dafür nicht groß ist.
Max
Ich meine es gab mal Protos mit BT und 256 Farbendisplay(4069 und BT schafft der Prozze nicht). Es gab auch mal Protos mit interner Cam. Platz ist wohl noch genug!
Max:)
Nein geht nicht! Sind fest in der Software intigriert! Müsste man schon nen bischen an der Soft basteln und darüber zu sprechen ist hier nicht erlaubt.
Mfg
Mit Fressen meinte ich auch nur die ganze Schoko! Und viel loß ist bei uns auch nicht, Verwandte wohnen weit weg. Deswegen langweilig.
Aber ich muss sagen das mitlerweile jedes Fest schlimm ist! Nur noch Werbung im Fernsehen für Shoko, det und dat. Da werde ich zum Tier;) .
Max