Das ist mir schon klar. Ist ja auch Jesus Todes tag meine ich. Aber ich muss das ganze gebummel um Ostern nicht haben. Eh mal wieder alles Kommerziel.:D
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist mir schon klar. Ist ja auch Jesus Todes tag meine ich. Aber ich muss das ganze gebummel um Ostern nicht haben. Eh mal wieder alles Kommerziel.:D
Max
Also ich finde Ostern nun mal langweilig. Es sind einfach nur ein paar freie Tage. Weinachten oder Geburtstag ist was anderes. Da kommt wenigstens noch die ganze Familie zusammen. Für jemanden der Gläubig sind es besondere Tage. Aber für die die nicht Gläubig oder wenigsten nicht Hardcore Gläubig sind, ist es ein freies Wochenende.
MFG
Max
P.S.: Hoffe es reicht diesmal den ansprüchen Herr Freak:D ![]()
Vielleicht weil es schon zig Threads zu dem Thema gibt. Einfach mal die Suche benutzen und in dem großen Thread lieb fragen:D . Das Softupdate soll warscheinlich im Mai oder Juni kommen. Aber ich meine die neuen Mineral Grey P800´s haben schon die neue Soft wenn sie erscheinen.
Max:)
Ostern=Fressen u. Langweilen
Ich glaub Ostern ist noch unnötiger als der Nickolaus. Ich hätte auch noch gern die Tage gearbeitet. Obwohl mal so nen bischen frei ist auch schön!
Max
Es gibt ja auch noch jede menge vernünftige Menschen hier! Und ich geh lieber auf nummer sicher als nen Gerät in der Hand zu halten das keinen Support hat. Und wenns eh bald erscheint. Aber nun wieder BTT.
Naja, wohl was für Freaks! Dann kauft man es wohl lieber in ein paar Wochen billiger ein als jetzt bei ebay für hohrendes Geld. Zweites Kriterium: hat warscheinlich keine Rechnung und ich weiß ja nicht ob Siemens das ding als gestohlen angibt, da es ja nicht mehr im lager liegt und es noch nicht öffentlich im Handel ist.
Max
Schuldigung, hab nur auf den Preiß geachtet.