Kannst du vielleicht auch noch die Softversion rausfinden? Wäre ganz interessant!
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst du vielleicht auch noch die Softversion rausfinden? Wäre ganz interessant!
Max
Anja: Ist halt kult! Neben Handy das wichtigste im Forum*g*
Ne, so eine hatte Herr Raab nicht! Ist mir auch zu teuer. Raab hatte ne normale Ukulele mit nem kleinen Verstärker von Fender. Nen sehr geiles Teil!
max:)
China! Sind aber sehr gut verarbeitet! Hab bis jetzt keine klage über die Geräte von T-mobile gehört. Hab selber ein und das ist:top: .
Max
Naja, wers gerne sofort kaufen möchte und nicht mehr warten will ist das ebay angebot Top!
Max
Aber ich weiß das es ne E-Ukulele gibt! Stefan Raab hatte mal eine in der Sendung.
max
Aber am besten ist wohl der Preiß fürs R520m! 99€ für nur ein Wochenende gebraucht ist Super!
max:)
Jochen: Als kleine wieder gutmachung für das Off Topic Gelaber:p .
T39m für 150€
T39m für 120€
R520m für 99€
T600 für 179€ Neu!
Max:)
Gibts den keine E-Ukulele. Ist die technik so hinterher das es sowas nicht gibt?
lordex: Nene, so einer bin ich nicht. Das Blaue Hemd ist bei mir schon standard wegen der Arbeit.
Der Thread ist aber Ernst gemeint! Naja, bis auf den letzten satz:p .
Max
Hi, Suche nen Shop wo ich ne Ukulele kaufen kann. Am Besten wäre ne E-Ukulele:D ! Nen Blaues hemd hab ich schon;) .