Beiträge von Deep Blue

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Bin ich der einzige, der diese ständigen Updates, und der unterschiedliche (oder gar kein) Release dieser bei den Herstellern zum Kotzen findet?

Gerade hier sollte 2.2 doch interessant werden, da hier der Grundstein gelegt werden soll damit auch die einzelnen Google Apps einzeln aktualisiert werden können. Kann mich aber natürlich auch irren. Hatte da was im Hinterkopf, das sich das über ca. 3 Versionen ziehen soll.

Verkaufe hier zwei neue Macbook Unibody MC207D/A. Die Geräte stammen aus einer Firmengratifikation.

Hier die technischen Daten:

- 2,26 GHz Intel Core 2 Duo
    - 13,3" (33,78 cm) Breitbild-Display mit Hochglanzanzeige und 1.280 x 800 Auflösung
    - 2 GB (2x 1 GB SO-DIMMs) 1.066MHz DDR3 SDRAM
    - 250 GB Serial ATA Festplatte mit 5.400 U/min
    - NVIDIA GeForce 9400M Grafikkarte mit 256 MB gemeinsamem DDR3 SDRAM
    - 8x DL SuperDrive (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
    - Farbe: weiß

Geräte sind noch in ungeöffneter & versiegelter OVP verpackt, nur die Rechnung fehlt. Ist aber kein Problem, da die Garantie nach Registrierung der Books 1 Jahr (Minus ca. 1 Woche) lang über Apple läuft.

Zahlung per Überweisung!Preis: 710,00 Euro inkl. Versand!

Zum Verkauf steht eine Crumpler The Gimp Ltd. Stripes Notebookschutzhülle 33,8 cm (13,3 Zoll) braun / orange passend zu jedem 13,3" Macbook

Features:
    - Für Notebooks bis 33,8 cm (13,3 Zoll)
    - Notebookfach: 325 x 227 x 28 mm
    - Passend für alle 13,3" MacBooks (inkl. Pro)
    - Material: Neopren
    - Farbe: Braun
    - 30 Jahre Herstellergarantie
    - Starker Reißverschluss für sicheren Verschluss mit speziellem Schutzsystem zur Kratzervermeidung
    - Super softes, extra elastisches, großartig glänzendes Neopren in fantastischen Farben
    - Unterschiedliche Größen passend für alle jetzigen und zukünftigen Laptops
    - Exklusiv für Cyberport im limitierten Streifendesign by Crumpler hergestellt!

Die Tasche ist NEU! und noch in OVP mit allem Drum & Dran!

Neu Preis: 29,00 Euro zzgl. Versand.

Hier:
    SK = 19€ inkl. unversichertem Versand

Verkaufe hier ein brandneues (nicht mal ausgepacktes) weißes MacBook Unibody. War ein Geschenk von Verwandten, die leider nicht wussten das ich schon bestens Ausgerüstet bin in Sachen Mac. Das Gerät ist ca. vor 3 oder 4 Tagen gekauft worden.

Hier die technischen Daten:

- 2,26 GHz Intel Core 2 Duo
    - 13,3" (33,78 cm) Breitbild-Display mit Hochglanzanzeige und 1.280 x 800 Auflösung
    - 2 GB (2x 1 GB SO-DIMMs) 1.066MHz DDR3 SDRAM
    - 250 GB Serial ATA Festplatte mit 5.400 U/min
    - NVIDIA GeForce 9400M Grafikkarte mit 256 MB gemeinsamem DDR3 SDRAM
    - 8x DL SuperDrive (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
    - Farbe: weiß

Gerät ist noch in ungeöffneter & versiegelter OVP. Dem Käufer öffne ich aber auch gern, nach Bezahlung verständlicherweise, beides und mache Fotos vom MacBook usw.

Zahlung per Überweisung! Der Preis von 710,00 €uro versteht sich als Festpreis inkl. Versand!

Lohnt es sich denn noch, wenn man mal ganz logisch denkt und die Überlegung einbezieht das ca. Juni herum ein neues iPhone erscheint und der Preisverfall des 3GS einsetzen wird? Ich hätte ja auch gern ein 3GS statt meines langsamen 3G, aber die Vernunft sagt warten...

Hallo,
    suche ein 16GB oder 32GB iPhone 3GS . Bitte nur Geräte mit folgender Eigenschaften anbieten:

1.) Alte Boot-Rom Version!
    2.) KEIN! Simlock
    3.) SW 3.1.2
    4.) Guter Zustand (Keine Kratzer auf dem Display!)
    4.) Voller Lieferumfang dabei (OVP; Kabel etc.)
    5.) Rechnung wenn möglich

Die Farbe spielt keine Rolle!

Freue mich über Angebote per PN!

Zum Verkauf steht eine Apple Magic Mouse. Zu der Maus selber muss man eigentlich nicht viel sagen... Die Maus wurde nur 1x ausprobiert und sucht nun einen neuen Besitzer :) !

Verkauft!

Kein Tausch!

Samsung P2450 24" (61cm) Full HD (1080p) Monitor:
    Muss leider meinen Schreibtisch verlassen, da ich auf einen iMac geswitched habe.
    Sehr guter Zustand inkl. OVP (Rechnung suche ich aktuell)! Der Monitor ist ca. 6 Monate alt.

Technische Daten:
    Auflösung: 1920 x 1080, Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 70000:1 (dynamisch) • Reaktionszeit: 2ms • Blickwinkel: 170°/160° • Panel: TN Film • Stromverbrauch: 43W (Betrieb), 1W (Standby), DVI-D, HDMI, VGA

[VERKAUFT!]

----------------------------------------------------------------------------

Apple Aluminium Tastatur mit Ziffernblock:
    Sehr guter Zustand inkl. OVP!

[VERKAUFT!]

Apple Mighty Mouse BT:
    Gebrauchter Zustand mit Öffnungsspuren. Der Trackball funktioniert auch nicht mehr so prächtig und müsste mal gereinigt werden. Maus funktioniert ansonsten Tadellos. Kommt in OVP!

[VERKAUFT!]

Snow Leopard Retail:
    Durch iMac kauf nun doppelt und muss weg. In OVP mit Handbüchern natürlich!

[VERKAUFT!]

Versandoptionen: Versicherter und unversicherter Versand per DHL (Paket / Päckchen)

€dit: Die Artikel werden natürlich wie im Privatverkauf üblich und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungverkauft.