Beiträge von Deep Blue

Hier zum Verkauf steht ein MacBook Air. Es handelt sich um ein Rev. A Book. Leider bin ich doch nicht auf ein Mobil Rechner angewiesen, deswegen muss es nun wieder weichen. Das Geräte hat die bekannte Standardausstattung:

- 1,6 Ghz Core 2 Duo Ghz Prozessor
    - 80 GB PATA Festplatte
    - 2 GB Ram

Natürlich alles in OVP mit dem Standart-Zubehör. Das Gerät hat keine Kratzer oder Beulen auf dem Gehäuse und der Akku hat ca. 145 Ladezyklen. Das Book ist wirklich in einem großartigen Zustand! iStat Pro zeigt eine Batteryhealth von 91% an.

VHB: 650,00 € 6,90 € DHL Versand (Wer eine Versicherung über 500€ haben möchte, trägt auch die entstehenden Kosten)

Frohe Weihnachtsfeiertage!

P.S.: KEIN! Tausch AUßER gegen einen iMac oder ein iPhone 3GS! Je nach iMac Model mit Zuzahlung meinerseits...

Ich kann hier nur meine Erfahrungen mit dem TT-User Chris 755 schildern, aber gerade deswegen hoffen das er so nicht im alltäglichen Geschäftsleben vorgeht!

Ich habe ein gebrauchtes iPhone 3G bei ihm gekauft und extra vor Zahlung meinerseits darauf hingewiesen, dass ich kein Update auf die SW 3.1 wünsche da das Gerät sonst für mich unbrauchbar wird (da Swisscom Lock). Bis zum Erhalt des Gerätes gab es auch einen reibungslosen Ablauf, was sich aber schlagartig mit dem Eintreffen des selbigen änderte!
    Das eingeschaltete iPhone flog lose in der OVP durch die Gegend, Sim-Karte vom Vorbesitzer steckte noch im Gerät, Ladegerät nicht Original und USB Kabel schlecht geflickt (Nicht wirklich schlimm, aber erwähnenswert!), statt der leichten & üblichen Kratzer ein Gehäusebruch am Silent Switch!!! (Ebenso nicht erwähnt!) und im Endeffekt das allerschlimmste... ein Update auf die Version 3.1 wurde durchgeführt :mad: !
    PN's folgten und im Endeffekt konnte man durch die Zeilen lesen das ich doch der schuldige wäre. Nach dem Angebot Screenshots und Fotos des Gehäusebruches zu senden gab es erstmal 2 Tage Funkstille, bis ich dann wieder mal eine PN schrieb...

Was mir aus dieser ganzen Aktion bleibt: Ein finanzieller Schaden, da ich das Gerät nun bei ebay verkaufen kann oder warten muss bis ein 3.1 Unlock möglich wird, sowie jede Menge Zeit die ich anderweitig hätte nutzen können!!

Ich kann nur jedem von Geschäften mit Chris755 abraten!

Habe hier ein neues Nokia 5800 XM in der Farbe rot liegen das einen neuen Besitzer sucht. Das 5800 ist frei von Brandings & Sim Lock, kommt in OVP mit sämtlichen Folien und Rechnung vom 29.09.2009.

FP 200,00 € inkl. versichertem Versand per DHL

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Genau dieser Punkt interessiert mich auch. Ich habe beispielsweise einen ganz "normalen" Relax50 mit Datenoption laufen und derzeit ein iPhone 3G im Einsatz.

Danke und Gruß,
    Diet

Vielleicht erbarmt sich ja noch ein netter User, wenn er denn sowieso mal bei T-Mobile anruft, danach zu fragen :)