Muss man schon ein iPhone haben bzw. der T-Mobile Vertrag in einem entsprechenden Tarif sein, damit man diesen "Service" in Anspruch nehmen kann?
Beiträge von Deep Blue
-
-
Nene, 2G gabs auch mit 16GB.
-
Zitat
Original geschrieben von sundawn
Ich hoffe einfach, dass bis dahin ein Jailbrake samt unlock draußen ist. Wenn nicht ist die sache natürlich gestorben...
Aber sonst war jetzt die Frage ob ich sonstwas beachten muss bei der sache. Zoll, aktivierung im apple store usw.Aktivierung kann ich leider nichts zu sagen, aber Zoll gibt es nicht da UK Teil der EU ist.
-
Zitat
Original geschrieben von sundawn
Hallo,Ich flieg im oktober nach london und wollt ein paar (4-5) iphones mitnehmen. Muss ich da was beachten zwecks Freischaltung in uk? Wieviele könnte ich überhaupt im iphone store kaufen?
danke schonmal für die hilfe. gerne auch per pm.Kannste knicken wenn es bis dahin keinen Jailbreak/Unlock für die 3.1 gibt... UK iPhones verstehen sich nur mit UK O2 Karten.
-
Der Titel sagt eigentlich schon alles
. Wer interesse hat, bitte PN an mich! -
Zitat
Original geschrieben von woojoo
Ah ok - und wo auf der Orange-Website kann man eigentlich den aktuellen Preis ohne Vertrag sehen?? Irgendwie find ich den da nicht
Geht mir genauso! Wäre über Hilfe dankbar
! -
-
Hier zum Verkauf steht eine Xbox 360 Arcade sowie Zubehör. Der Allgemeine Zustand ist als gut bis sehr gut zu beschreiben.
1x Xbox 360 Arcade (HDMI) inkl. OVP, Wireless Controller, Netzteil und HDMI Kabel - 120,00 € zzgl. Versand
1x 120GB OEM Festplatte (bei ebay gekauft) - 60,00 € zzgl. Versand
1x fast neues Play & Charge Kit ohne OVP - 12,00 € zzgl. VersandBin leider die Woche in Amerika, deswegen kann ich euch leider erst Anfang nächster Woche Antworten.
-
Oder gern auch einem anderen günstigen T-Mobile Tarif...
-
Hallo,
bei meinem Vater steht mal wieder eine Vertragsverlängerung an und er hätte gerne ein iPhone 3GS 16 GB Black, allerdings im Complete 60 Tarif! Wer kann ein gutes Angebot machen? Handy-Nummer und weitere Details gibts gern per PN
.Schöne Grüße