Beiträge von Deep Blue

Ich weiß auch gar nicht, ob es Sinn macht noch vor der Einführung der neuen Core i3/i5/i7 Familie neue Hardware zu kaufen. Ich persönlich würde mich dann eher für einen neuen kleinen Core iX Prozessor + neues Mainboard mit neuem Sockel entscheiden um später mal günstig aufzurüsten.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    - Bitte kein 64-Bit System.

Das ist ja nun nicht Hardware- sondern Softwareabhängig. Fast alle neueren CPU's sind 64biter, daher einfach die 32-Bit Version von Win 7 installieren.

Außerdem das viel bessere LED Display vom MacBook AIR !

Hier zum Verkauf steht eine kaum gebrauchte, nahe zu neue, schwarze Playstation 2 Slim. In der Konsole ist ein ModBo 750 verbaut, der es ermöglicht Sicherheitskopien und Importe abzuspielen. Die Konsole ist aus der Baureihe SCPH-77004 (laut Wikipedia die fehlerfreiste und beste Version der Slim-Baureihe) und wird mit folgendem Zubehör geliefert:

1x Original Sony Dual Shock Controller schwarz
    1x Original Sony Fernbedienung
    1x Original Sony 8 MB Sony Memory Card
    1x NoName 64 Mb Memory Card
    1x Original Sony Netzteil
    1x YUV-Komponentenkabel
    1x Original Sony Scartkabel
    1x Netzwerkkabel

PS2 wird in Original Verpackung verschickt!

Original Spiele: FiFa 2004, Metal Gear Solid 3, Tony Hawk's Pro Skater 3, Killzone, Gran Turismo 4

VHB: 145,00 € + versicherter Versand

Hi,
    war grade eben bei Bekannten und sollte dort einen Acer Laptop (Vista Home Basic) mit einen Telekom "Speedport w700v" verbinden. Der Router hat eine Verschlüsselung ab Werk und im Router-Handbuch steht, dass ich die SSID und den Pre-Shared-Key des Routers am WLAN-Adapter einstellen soll. Leider weiß ich unter Vista nicht wo das möglich ist und mit der IP-Adresse aus dem Handbuch konnte ich auch per IE7 nicht auf den Router zugreifen.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das Notebook mit dem Router verbunden bekomme?

Schöne Grüße,
    Max

Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Die nächste Revision warte ich immer ab ;)
    Ich denke Mitte 2009 wird schon etwas besser: Snow Leopard, Nahelem, Preis, Kinderkrankheiten, iLife 09..............

mfg
    simon

Schiel ich momentan auch drauf ;) . Aktuell hab ich noch ein 2,2 GHz (Santa Rosa) MacBook Pro, aber so bald der Core i7 und Blu-Ray verbaut werden gibt's nen neues Spielzeug ;) . Obwohl das wohl glaub ich erst 2010 was wird...