Ich weiß auch gar nicht, ob es Sinn macht noch vor der Einführung der neuen Core i3/i5/i7 Familie neue Hardware zu kaufen. Ich persönlich würde mich dann eher für einen neuen kleinen Core iX Prozessor + neues Mainboard mit neuem Sockel entscheiden um später mal günstig aufzurüsten.
Beiträge von Deep Blue
-
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
- Bitte kein 64-Bit System.Das ist ja nun nicht Hardware- sondern Softwareabhängig. Fast alle neueren CPU's sind 64biter, daher einfach die 32-Bit Version von Win 7 installieren.
-
Ab nun wirklich zum Top Preis! Muss halt weg, da ich nicht mehr Spiele:
70€ + Versand
-
99,00 € zzgl. Versand!
-
Preisupdate

110€ + Versand
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von oo7x
Ich würde dir eher das neue MacBook Pro 13 empfehlen!Kostet für Studenten nur noch 1057€ und man bekommt für 34€ einen iPod touch dazu.
Vorteile:
- Aluminum Unibody-Gehäuse
- Multi-Touch trackpad
- SD card slot
- beleuchtete Keyboard
- längere Akkulaufzeit
- Mini DisplayPort
- sieht besser aus!
Gerade wegen dem Aluminum Unibody-Gehäuse, der wesentlich längere Akkulaufzeit und dem Multi-Touch trackpad würde ich das MacBook Pro 13 empfehlen!
Bei Unimall gibt es zur Zeit auch ne 0%-Finanzierung bei einer Laufzeit von 10 Monaten.
Snow Leopard gibt es erst ab September und kostet dich nochmal ca. 9€.
Außerdem das viel bessere LED Display vom MacBook AIR !
-
Hier zum Verkauf steht eine kaum gebrauchte, nahe zu neue, schwarze Playstation 2 Slim. In der Konsole ist ein ModBo 750 verbaut, der es ermöglicht Sicherheitskopien und Importe abzuspielen. Die Konsole ist aus der Baureihe SCPH-77004 (laut Wikipedia die fehlerfreiste und beste Version der Slim-Baureihe) und wird mit folgendem Zubehör geliefert:
1x Original Sony Dual Shock Controller schwarz
1x Original Sony Fernbedienung
1x Original Sony 8 MB Sony Memory Card
1x NoName 64 Mb Memory Card
1x Original Sony Netzteil
1x YUV-Komponentenkabel
1x Original Sony Scartkabel
1x NetzwerkkabelPS2 wird in Original Verpackung verschickt!
Original Spiele: FiFa 2004, Metal Gear Solid 3, Tony Hawk's Pro Skater 3, Killzone, Gran Turismo 4
VHB: 145,00 € + versicherter Versand
-
Hi,
war grade eben bei Bekannten und sollte dort einen Acer Laptop (Vista Home Basic) mit einen Telekom "Speedport w700v" verbinden. Der Router hat eine Verschlüsselung ab Werk und im Router-Handbuch steht, dass ich die SSID und den Pre-Shared-Key des Routers am WLAN-Adapter einstellen soll. Leider weiß ich unter Vista nicht wo das möglich ist und mit der IP-Adresse aus dem Handbuch konnte ich auch per IE7 nicht auf den Router zugreifen.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Notebook mit dem Router verbunden bekomme?Schöne Grüße,
Max -
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Die nächste Revision warte ich immer ab
Ich denke Mitte 2009 wird schon etwas besser: Snow Leopard, Nahelem, Preis, Kinderkrankheiten, iLife 09..............mfg
simonSchiel ich momentan auch drauf
. Aktuell hab ich noch ein 2,2 GHz (Santa Rosa) MacBook Pro, aber so bald der Core i7 und Blu-Ray verbaut werden gibt's nen neues Spielzeug
. Obwohl das wohl glaub ich erst 2010 was wird... -
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
...
Einfach genial! :top:
Jetzt muss ich nur noch nen "Dealer" hier oben finden...