Beiträge von Deep Blue

Wie oben beschrieben such ich eine Xbox 360. Voraussetzungen sind nur, das das normale Zubehör (AV Kabel, Netzteil, Controller etc.) dabei ist und sie problemlos funktioniert. Von Interesse wäre noch ob ein Samsung / Hitachi / BenQ / LiteOn LW verbaut wurde und ob was dran gemacht worden ist... ;)

Angebote einfach mal per PN schicken.

Schöne Grüße,
    Max

Zitat

Original geschrieben von diego206
    140€ für ne gebrauchte Arcade zahle?

Sorry das Ding gibts doch für 179€ Nagelneu!

Eigentlich auch wahr! Naja, das kommt davon wenn man zu lange auf die Ebay Preise starrt ;) .

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    gab es immer mal wieder bei biete und tausche, also wenn du zeit hast...

Das mit der Zeit soll nicht das Problem sein...

...aber ohne Spielkonsole wird einem doch recht langweilig in den kalten Wintertagen :D

140€ + Versand wären okay für mich, aber mehr würde ich nicht für ne arcade/premium bezahlen. Ich denke mal das ist nicht zu unrealistisch. BTW hab ich schon eine Anzeige im "Suche" gestartet :) .

Moin,
    wollte mal fragen ob ihr nen Typ habt, wo man eine gebrauchte Xbox 360 am besten kaufen kann. Irgendwie hab ich das Gefühl das auf Ebay größtenteils echt Mondpreise herrschen. 190€ für eine Premium ohne HDD und ohne HDMI, wenn man für knapp 40€_mehr eine neue Pro bekommt, sind doch echt wucher.

Jemand nen Tip?

Wie oben beschrieben such ich eine Xbox 360. Voraussetzungen sind nur das sie noch keinen ROD hatte, das normale Zubehör (AV Kabel, Netzteil, Controller etc.) dabei ist und problemlos funktioniert. Von Interesse wäre noch ob ein Samsung / Hitachi / BenQ / LiteOn LW verbaut wurde und ob was dran gemacht worden ist... ;)

Angebote einfach mal per PN schicken.

Schöne Grüße,
    Max

€DIT: Wenn ihr wirklich ein günstiges Angebot machen könnt, dann hätte ich auch Interesse an einer 360 mit gefixtem ROD / RROD .

Hallo,
    biete hier einen PC mit folgenden Daten an:

CPU: Intel Core 2 Duo 1,86 GHz
    Mainboard: Wolfdale1333-GLAN/M2
    Ram: 2 GB DDR2
    HDD: Western Digital 250 GB
    Grafik: Elitegroup 7300 LE - 128 MB DDR RAM, TV, DVI
    DVD-LW: Noname DVD-Brenner
    Gehäuselüfter: 2x verbaut

Der PC hat bei mir als Media- und Surfstation am TV gedient wurde aber nur wenig benutzt (bin nun auch in dem Sektor auf einen Mac Mini umgestiegen, deswegen muss er weg). D.h. kein Staub (die Lüfter sind völlig frei von Staub) und der PC funktioniert ohne Probleme. Ein paar kleine kratzer am Gehäuse will ich hier aber nicht verheimlichen, ist aber wirklich nichts gravierendes.
    Zum Lieferumfang gehören die Treiber CDs, ein DVI/HDMI Kabel und ein S-Video Kabel.

Angebote bitte per PN!

VHB: 130€ + Versand

Schönes Wochenende,
    Max

€DIT: Hier ein paar Bilder. Sorry für die Qualität, aber sind mit meinem iPhone gemacht.

Zitat

Original geschrieben von mober
    Anschlußgebühr entfällt.
    10 EUR weniger Grundgebühr in den ersten 3 Monaten gibt es nur bei der Superflat, nicht bei Superflat Student.
    Aktuelle Auszahlung: 428 EUR für Superflat, 403 EUR für Superflat Student.

Bin auch an dem Angebot interessiert, hab dir eine PM geschickt.