-
Zitat
Original geschrieben von shop-halle
Hi Max
Ich kann dir folgendes anbieten.
Vodafone SF Student, die ersten 3 Monate 19,95, danach normalerweise 29,95€ / Monat.
Du rufst mich aber nach 3 Monaten im Shop an und ich stufe dich auf 9,95€ / Monat runter.Das ist dann der KombiComfort Wochenende.
Auszahlung in dem Tarif 250 Euro
Bei interesse einfach mailen
Gruß Shop-Halle
Alles anzeigen
Hi, Danke für das Angebot! Kann ich auch meine Call Ya Karte zu oben genannten Konditionen bei dir umwandeln lassen? Würde nämlich gern die Rufnummer behalten die ich hier hab.
P.S.: Hab grad eben mal bei VF wegen der Student Option geguckt. Ich wäre nun noch bis zum 25. Juni Azubi. Kann man da was drehen das die Superflat Student dauerhaft bei 19.99€ bleibt? So wie ich das da verstanden habe, zahlt man ja nur 10€ mehr wenn ein Handy dazu nimmt.
-
Soo, nochmal nach einiger Zeit zurück zu meiner Anfrage:
Wer kann ein gutes Angebot in Sachen Auszahlung mit einer ORIGINAL (Kein Provider!) Vodafone Superflat machen?
Schöne Grüße
Max
-
Hi,
suche einen VF Vertrag ohne Handy, aber mit Auszahlung. Beim Tarif bin ich momentan überfragt, mir schwebt aber was mit 20€ Festkosten im Monat vor. Fand die Superflat recht interessant, aber nach 6 Monaten erhöht sich der monatliche Preis ja leider auf 29,95€. Tarifvorschläge dürfen gerne gemacht werden!
Also immer her mit den Angeboten
!
Schöne Grüße
Max
-
Zitat
Original geschrieben von TheHedgehog
Ich möchte mich mal hier anschliessen, suche aber ein etwas älteres Modell!
Und zwar das Camouflage Trikot aus der Saison 2005/2006 (mit mogelcom =) als Sponsor), hier ein Bild dazu:

Hatte das mal bei uns in nem Sportladen gesehn, im Ausverkauf, war aber leider zu langsam. Wenn das einer von euch noch irgendwo findet (in M), dann meldet euch bitte, über Aufwandsentschädigung etc. wird man sich schon einig!
P.S. Ich will es nicht wegen dem Sponsor =)
Do You Football bietet es auch noch in der Teamsportvariante an, falls dir das weiterhilft. Ansonsten bleibt glaube ich nur noch ebay.
Schöne Grüße
Max
-
Hmm, das oben angegebene System sieht schonmal recht interessant aus, wobei ich eher was mit einem Intel-Prozessor bevorzugen würde.
Lüfterlos brauch ich nicht. Hauptsache nicht zu laut, aber ein leichtes Surren/Lüftergeräusch vertrag ich schon
.
-
Hi,
momentan bin ich am überlegen ob ich mir nicht ein kleinen PC für Media (DVD & Musik) kaufen soll. Formfaktor wäre für mich sowas ala Mac Mini / ASUS EP20 (noch nicht erschienen, sonst wohl meine 1. Wahl) perfekt und beim Preis dachte ich so an 200 - 250€.
Gibt es sowas schon am Markt oder muss ich auf den ASUS EP20 warten?
-Max
-
Zitat
Original geschrieben von frieder
Es gab die letzten zwei Tage bei att.com refurbished iPhones für 249$. Eventuell besteht da Hoffnung, dass neue wieder reinkommen (aber man kann natürlich nicht sicher sein).
An diejenigen, die bei der Aktion bestellt haben und eine deutsche KK genutzt haben: Wurde bei euch schon abgebucht? Mein iPhone wird wahrsch morgen bei mir sein - aber Geld ist noch nix abgegangen. Das ist eigentlich im Gegensatz zu den Erfahrungen amerikanischer User, welche berichten, dass immer kurz vor dem Versand abgebucht wird.
Ich hoff mal drauf, leider hatte mein Bekannter nicht schnell genug geantwortet und schwups war das Angebot weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Gibts momentan sonst noch nen billigen Anbieter in den USA ala Apple Refurb Store für 349$ die man empfehlen könnte?
anyone!? Kann über nen Bekannten in den USA eins besorgen, wollt aber nur ungern 399$ ausgeben wenn ichs noch nen bischen günstiger haben kann
. Also hat noch jemand eine Idee?
-
Gibts momentan sonst noch nen billigen Anbieter in den USA ala Apple Refurb Store für 349$ die man empfehlen könnte?
-
Hi, verkaufe wie oben schon genannt, 2GB SAMSUNG SO-DIMM PC-667 (Kit 2x1GB) aus meinem MacBook Pro. Der Ram lief nur einmal für einen Funktionstest im MacBook und liegt seit dem in der Verpackung.
Stelle mir 25€ VHB für das Kit vor. Angebote bitte per PN.
Danke,
Max