Suche Siemens C30+S40 Dummy. Wer was anbieten kann bitte melden
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche Siemens C30+S40 Dummy. Wer was anbieten kann bitte melden
Max
Big Thx.
Max
Hi, hab noch mal schnell die Frage wieviele Fotos man im Gerät speichern kann.
Max
Denke mal eher ein SW bug. Lass mal nen Update machen, sonst auf Garantie bei Philips tauschen lassen (wenn du noch Garantie hast!)
Max
Kann ich das S/// T300 in das Gehäuse vom S///T310 verbauen? Von der größe sind sie ja ziemlich gleich.
Max
Erstmal nen thx für die Aktion. Wollte Fragen ob du irgendwann mal wieder was bestellt.
Max
Suche Nokia 6210 möglichst Günstig. Bitte macht angebote per PN
Max
Wie kann ich Themen per Wap downloaden.
max
Wenn du mal die Suche angeworfen hättest, hättest gesehen das es einen Thread über das SP55 gibt und wenn Siemens es morgen Vorstellen würde wers bestimmt noch nicht so schnell auf dem Markt.
First Search and then Post:)
max
Wie BB007 hab ich auch eins mit HW R4a in Mineral Grey aus China bekommen. Produziert in China. Scätze mal nicht das in China hinterher gehinkt wird. Die Chips sind ja auch immer die Gleichen. Würde mich wundern wenn sie die Platine mit anderen Chips herstellen, weil sie doch bei einem Chip Hersteller einkaufen und wohl nicht bei mehreren den gleichen Chip. Bei der Qualität hab ich auch keinen unterschied festgestellt. Obwohl war in China nicht die abselute Unglückzzahl 4?:D
Max:)