Du musst nur den T68m Akku und die Antennen Abdeckung kaufen. Das Backcover hat halt keine Gummierung nur die 2 von mir Gennanten teile.
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du musst nur den T68m Akku und die Antennen Abdeckung kaufen. Das Backcover hat halt keine Gummierung nur die 2 von mir Gennanten teile.
Max
Schönes Stück Pute in Chillie Sauce einlegen (1 Stunde etwa), dann einreiben mit Samba Oleg und ab auf den Grill. Schmeckt schön scharf. Alternative während des Grillens ein bischen Bier beim Grillen rüber kippen.
Und zum essen ein schönes Paulaner dazu. Ist wirklich :top: .
Max:)
Entweder geht es nicht oder es gibt ein anderes Sprachpaket beim Fachhändler das er dir draufspielen kann.
Max
Welche Software version hast du den?
Software abfrage: *#06# und dann linken Softkey drücken.
max
*Achtung dieses Produkt ist nicht für unsere weibliche Mitbevölkerung gedacht*
Naja, ich benutze auch den mach3 und bin eigentlich zufrieden! Geschnitten hab ich mich damit noch kein einziges mal, aber die Klingen sind sau teuer!
max:)
Also die Luftfeuchtigkeit ist hier für ein handy verträglich. Man sollte es natürlich immer mit ins haus nehmen und nicht Ám Abend drausenliegen lassen. Aber ein Wasserschaden ist es wohl nicht.
Wie stark Schwitzt du den?:D
Eigentlich ist es ziemlich unwarscheinlich das das Handy nur durch Schweiss kaputt geht. Dann hätte ich schon ein paar mehr handys kaputt gemacht. Da hat dir der gute Mann mist erzählt.
max
1. Bedenke bitte deine Wortwahl in der Überschrifft.
2. Ist es den Jemals mit Wasser in Berührung gekommen?
3. Wenn nicht, müssen die dir erstmal Flüssigkeit im Gerät nachweisen.
Max
SiemensFreak³: Wir reden hier über eine Frisur! Nicht über Brüste:D ! Wenn du natürlich deine Brusthaare auf der einen Seite Schwarz und auf der anderen Seite Blond färben willst, dann sei dir das Freigestellt:D .
Max
Würde es auch lassen. Siehst do so sehr gut aus;) . Dieser Cruella DeVille Style past niemandem. Eine Freundin von mir hat das schon mal gemacht und das sah :mad: aus! Aber das sei dir überlassen. Sonst kann ja mal Jemand mit Photoshop das Bild bearbeiten:D .
Max