Hi, suche ein Philips Fisio 820 oder auch 825! Farbe, Alter, Zubehör usw egal! brauche nur das Handy+Akku+Ladekabel. Macht bitte eure Angebote per PN oder bc_modder@freenet.de .
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, suche ein Philips Fisio 820 oder auch 825! Farbe, Alter, Zubehör usw egal! brauche nur das Handy+Akku+Ladekabel. Macht bitte eure Angebote per PN oder bc_modder@freenet.de .
Max
Hi, wollte euch mal ein bischen über unser kleines Woh-Camp Informieren. Es steckt immoment noch in voller Planung aber wer kommen will muss sich bloß bei mir dafür anmelden. Es sind natürlich auch alle herzlich eingeladen die nicht aus dem Norden kommen. Informationen gibts Hier!
Max
P.S.: Wer sich nicht bei Woh anmelden möchte kann mir ne PN schreiben!
Achso, kann jemand der nicht bei Siemens arbeitet nicht wissen.
Max;)
Mitlerweile sind einfach die neuen Mobiles langweilig geworden! Einheitsbrei mit Farbdisplay und Cam. MMS nutze ich nicht! Ich brauche einfach bewärte Technik die einfach zuverstehen ist.
Max:)
Bei Vodafone steht aber auch immer nur M50 egal ob "load a game" oder nicht. Hab noch nie Werbung oder ne OVP mit M50i drauf gesehen.
Könntest du vielleicht mal ein Bild von dem Cover machen?
Kann mir vielleicht noch jemand sagen was "Oberschale S55 2.Design ohne Tastenmatte" heißt? Ist es jetzt das Sterling Silver Cover oder?
P.S: Muss ja wohl für die kleine Frage kein neuer Thread sein.
Der unterschied ist, das es kein M50i gibt!
Verkaufe hier den Siemens MP3 Player USB. Nur 3 Mal benutzt und kommt in OVP mit allem was dazu gehört. Meldet euch einfach mit ner Preisvorstellung per PN.
Max
Die Handys sind noch nicht mal auf dem Markt! Und sag mal bitte was du an einem Handy brauchst und was nicht! Es wäre dann einfacher dir zu helfen!
Max