-
Also mich zieht es immoment auch sehr zu älteren Geräten hin. Kommt vielleicht weil ich auch älter werde:D . Das neuste was ich habe ist das S55 und das steht eigentlich nur in der Vitrine. T68i wollte ich haben wegen dem Preiß von einem 1€ und weil ich damal nen T68m hatte und es ein schönes Gerät war. Aber hauptsächlich nutze ich mein ME45. Finde es ist immer noch ein Top Gerät und mann muss sich halt nicht so viel sorgen um Cover usw. machen. Es kann halt mal runterfallen und braucht dann keinen Cover wechsel. Die ganzen neuen Mobiles von der Cebit haben mich nur gelangweilt! Es war nur alles Farbdisplay und Kamera bezogen. Irgendwie reizen mich die neuen Geräte nicht mehr!:(
Max:)
-
Kann mir vielleicht jemand die BMP Nr.2 oben mit meinem Namen versehen und per maxstark@t-online.de schicken? Wäre super.
-
Bei Atticus kann ich dir helfen! Atticus T-shirts .
Max.
P.S.: Wenn du Amerikanische Sachen wie Adio, Atticus, Hurly usw. suchst geh mal zu Loserkids ! Kaufe da auch öfters!
-
Kommt den von euch keiner an dem Tag?
-
-
Dann haste ja nochmal glück gehabt! Bringt aber auch nix das P800 nochmal zum Support zu schicken, weil die auch nix daran machen. lass das erstmal deinen Kollegen mit der Haftpflicht machen! Wenn du Glück hast kriegst nen neues.
-
lars1509: Aber mit der Wandlung hast du recht! Wenn du es bei nem Händler gekauft hast, dann darfst du dir warscheinlich nen Gerät in der selben bzw etwas drüberliegenden Preißklasse mit Zuzahlung deinerseits deinerseits aussuchen! Wenn du nen Vertrag hast, siehts so ähnlich aus bloß es läuft halt alles Über deinen Netzbetreiber. Hab damit gute Erfahrung, weil ich mein ME45 letzte woche "gewandelt" habe und nun ein T68i in Mineral bekomme:D !
-
Also ich würde dann auch eine nehmen! Super Aktion Jungs:top:
Max
-
Wer ist am 18. auf der Cebit? Würde mich gern mal mit ein paar anderen Usern treffen und austauschen. Meldet euch einfach mal im thread!
max:)
-
Tut mir leid für dich und dein P800:( !
Wenn du die Garantie erhalten willst zum S/// Service und fragen was kostet (sicherlich sehr teuer), sonst alles aus einandernehmen und in 97% Alkohol aus der Apotheke reinigen.(Aufpassen, Display und andere Plastikteile nicht mit reinigen! platine und aufbauten nehmen keinen Schaden!). hoffe geholfen zu haben!
max