fantomas: Vielen dank noch mal für diese wirklich coole Aktion! Bin immer noch hin und weg, dass ich auch mal gewonnen habe:) !
max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fantomas: Vielen dank noch mal für diese wirklich coole Aktion! Bin immer noch hin und weg, dass ich auch mal gewonnen habe:) !
max
Jipi:D ! Ab gehts zur Cebit:D
Der sich freuhende
Max:top:
Hi, Suche ein Siemens S55 egal welcher Zustand und kann auch ohne jegliches Zubehör kommen (also nur Grundgerät). Macht bitte eure Angebote per PN oder maxstark@t-online.de .
Gruz Max:)
Ich muss aber sagen, dass Cover manchmal garnicht so schlecht sind! Hab mir heute sehr viel von Pennywise, MXPX, NOFX und anderen Punk Rock künstlern geholt! Sehr viele alte Lieder die gut gecovert wurden. Und da ich eh sehr gerne 70er höre und Punk Rock verbindet sich das gut:D ! Auch nicht schlecht sind die Red Hot Chilli Peppers! Haben auch in den letzten jahren ihren eigenen Style kreiert!
Max:top: (Der denkt das DSDS stink
)
Krass! Ich frag nachher mal meinen Daddy ob man da rechtlich an die3 Sache rankommen kann!
max:)
Hi! Ich soll bei nem Triathlon mitmachen und brauche noch einen Sponsor! Will mich vielleicht iregend eine Firma oder ein Unternehemen sponsorn? Würde mir die Haare in Firmenfarbe färben lassen und meinen Rücken als Werbefläche stellen! Der Triathlon ist als Sportliche Aktion zu der 400 Jahr Feier von Husum(S-H) an der Nordsee gedacht! Was ich dafür bekomme kann man dann ja nachher per Mail besprechen! Der Triathlon findet am 14.6.2003 statt und zeitung und Presse werden auch da sein! Da ich mit meiner Gruppe als einziger Schüler da bin wird es sicherlich einen Pressebericht geben. Dies ist alles Ernst gemeint!
max:)
Suche Händler, der das Siemens S35i in Emerald Black möglichst günstig (von mir aus auch mit prepaid) anbieten kann!
Max:)
Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Posting:D ! mach weiter so:top:
Max
Weiß keiner noch nen Shop mit überteuerten Preißen??? Irgendwo muss es doch noch ne alten Lagerbestand oder so geben??? Muss ja nun nich der günstigste sein!
Kann den keiner hier helfen?