-
Ja, man bezeichnet es noch größtenteils als Punk Rock! Aber von wegen jeder der Punk Rock hört stinkt und lebt auf der Straße! Wenn ich mir die Bands so angucke die ich höre, dann sehen die nicht ungepflegt aus! Blink und andere machen die Musik auch aus Spaß oder aus anderen Gründen die in jedem Leben vorkommen! Siehe Blink 182: Adam`s Song! Wer den Song kennt weiß worum es geht! Aber den Deutschen Punk Rock finde ich schlimm. Wer ein paar Lieder von Bad Religion, Lagwagon oder anderen haben will, soll mir bitte per maxstark@t-online.de schreiben!
Max:)
-
Hi! Da das mit dem Alcatel ja nix wird, suche ich jetzt ein komplett neues Nokia 7110 vom Händler! Preiß ist nicht so wichtig! Sollte halt bloß die aktuelle Software drauf haben und neu sein!
Max
P.S.: Bitte keine Privat angebote!:)
-
Wer hört eigentlich Punk Rock von euch! Ich mein damit so: Blink 182, MXPX, Lagwagon, Bad Religion, Diesel Boy usw.? Warum hört ihr diese Musik! Bei mir ist es so, weil sie was vom waren leben besitzt aber wieder rum nur aus Spaß entstanden sein kann!
-
bei eGay haben dir auch nur 1-2 Jahre alten Schrott!
-
Kein mir den keiner Helfen? Will das Gerät in Schwarz-Silber haben und ohne Prepaid!
Max
-
auch noch gut ist Axelz !
-
Hab auch schon gesehen! Gibts das Gerät sonst noch irgendwo???
-
Ist natürlich nur noch die Frage des Simlocks und ich bin doch 16, da kann ich mir doch eigentlich nen Prepaid Handy holen! Wieso ab 18??? Hab ich was verpasst?
-
Zu Jung
Hmm! Preiß ist gut, aber ich bin erst 16! Und da kann man erst ab 18 dias Handy kaufen!
-
Hi, suche das Alcatel 701! Hoffe das irgendein Händler es noch hat! Aber nur die die Farbvariante Schwarz-Silber!
Max