Hi! Da das mit dem Alcatel ja nix wird, suche ich jetzt ein komplett neues Nokia 7110 vom Händler! Preiß ist nicht so wichtig! Sollte halt bloß die aktuelle Software drauf haben und neu sein!
Max
P.S.: Bitte keine Privat angebote!:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi! Da das mit dem Alcatel ja nix wird, suche ich jetzt ein komplett neues Nokia 7110 vom Händler! Preiß ist nicht so wichtig! Sollte halt bloß die aktuelle Software drauf haben und neu sein!
Max
P.S.: Bitte keine Privat angebote!:)
Kann den keiner hier helfen?
Ich denke mal das kann wirklich keiner. Das 7110 ist so alt, relativ unwahrscheinlich, dass es da noch Händler gibt, die so was haben.
Wobei ich mit alt nichts sagen will, dass es nichts wert ist. Wenn es irgendwo welche für einen vernünftigen Preis gäbe würde ich auch nochmal zuschlagen.
Gruß
gs
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Ich denke mal das kann wirklich keiner. Das 7110 ist so alt, relativ unwahrscheinlich, dass es da noch Händler gibt, die so was haben.
Wobei ich mit alt nichts sagen will, dass es nichts wert ist. Wenn es irgendwo welche für einen vernünftigen Preis gäbe würde ich auch nochmal zuschlagen.
Gruß
gs
Da stimme ich Dir zu,
und da er Privatangebote ausschliesst......
Ich habe vor etwa 8 Monaten ein neues Gerät mit Rechnung für 160 Euro gekauft, es is in der Zeit genau 2 mal im Auto in der FSE gelaufen, sonst steht es in der Vitrine.
Imho ist es auch noch neu ![]()
Vielleicht wüsste ich was...
Hi,
ich habe das 7110 noch letzte Woche hier in Siegen bei Karstadt gesehen.
0271 / 59880 vielleicht haben Die ja wirklich noch eins, denn Siegen ist immer ein bisschen langsamer als der Rest von Deutschland.
Wenn Die eins haben, gehe ich gerne für Dich hin, hole es und schicke es Dir zu, muss nur die Knete erst überweisen.
Schick mir ne Mail, dann ist das kein Problem.
Schönen Gruß
Thomas
bitte E-Mail thkoerner@web.de
Weiß keiner noch nen Shop mit überteuerten Preißen??? Irgendwo muss es doch noch ne alten Lagerbestand oder so geben??? Muss ja nun nich der günstigste sein!
Frag mal bei http://www.fonmarkt.de nach - die hatten imho noch ein paar Geräte da!:)
Moin Leute,
fals Fonmarkt noch welche haben sollte, kann dann mal jemand bitte hier den Preis posten?
Danke,
Wacken
Fonmarkt hat keine mehr, hab heute nachgefragt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!