Hi, suche nen Nokia 8210! Brauche bloß das funktionstüchtige Gerät mit Akku und Ladekabel! Bitte meldet euch per PN!
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, suche nen Nokia 8210! Brauche bloß das funktionstüchtige Gerät mit Akku und Ladekabel! Bitte meldet euch per PN!
Max
Hi, suche einen Shop der möglichst billig ein nagelneues Siemens SL45i anbieten kann!
Gruz Max
Kannst du auch Cover´s usw. fürs 6210 mitnehmen??? Suche noch ein durchsichtiges(Komplett-Cover), eine Sunset Red Schale und ne Silberne Tastaturmatte! Gibts dort sowas billig???
Max:)
Also erstmal bitte hier nicht übers Flas*** sprechen! Entspricht nicht den nutzungs bedingungen! Lass das gerät einfach mal ein oder zwei Tage ausgeschaltet rumliegen und nimm vielleicht auch die Karte mal raus! Ging bei mir zumindest!
Max
Herzlichen Glückwunsch Michael! Wünsch dir viel Spaß heute und verunglück nich mit deiner Türkenkarre:top: *g*
Max:D
Hi, weiß alter thread! Aber ich wollte Fragen ob jemand bilder vom R520 Proto in grün hat! Würde ihn gern mal sehen! Und könntet ihr mal beschreiben was das Gerät so alles konnte?
max:)
Hi, suche ein 6210 oder 6310(i)! Zustand und alter egal! Sollte bloß funktioniren und Akku und Ladekabel sollten dabei sein! Bitte meldet euch per PN!
Gruz Max:)
Es ist eine .bin Datei! Name: Knight_Rider_The_Game.DEViANCE.bin
Größe: 675 MB
Also hab Knight Rider game Downgeloadet und das ist halt nur die eine Datei groß! Die is 675 MB groß! Ich weiß nicht ob ich die so öffnen sollte!
Gruz Max