So, hab jetzt emule! Hab auch was downgeloadet! Bloß das is ne .bin Datei! Was soll ich mit der machen??? Gibts da nen Prog zum entpacken oder was soll ich machen???
Gruz Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, hab jetzt emule! Hab auch was downgeloadet! Bloß das is ne .bin Datei! Was soll ich mit der machen??? Gibts da nen Prog zum entpacken oder was soll ich machen???
Gruz Max
Also hab grad mal edonky 2000 Downgeloaded und meinen Ziel Ordner angegeben! Aber Downloaden kann ich nix! Ich gebe was in die Suche ein aber er findet echt nix! Bitte helft mir!
Gruz Max
Hi, suche ne Karte vom Buddhismuss! So eine wo die Zahlen der menschen die dieses Glaubens sind und wo sie leben! Habe schon im I-net gesucht aber nix gefunden! Bitte helft mir!
Gruz Max
Tja, ich kann mich auch noch nicht wirklich entscheiden! Ob nun 7210, 6610 oder S55! Könnt ihr vielleicht mal nen Bild von dem 7210 oder 6610 posten wo es neben einem anderen kleineren oder größeren Handy liegt THX
Max:)
Die MMC is doch dabei oder???
Hi, suche den Klingelton vom neuen No Doubt lied, bloß der Name fällt mir grade nicht ein! Suche ihn fürs ME45!
Gruz Max
Wenn ihr grad dabei seid, kann einer von euch noch den Klingelton fürs ME45 machen???
Gruz Max
Suche Nokia 6510! Das Handy sollte noch Garantie haben und wenige Gebrauchspuren aufweisen! Bitte macht mir gute angebote per PN oder maxstark@t-online.de !:)
Gruz Max:)
Thread hoch zieh! Also bitte alle melden die noch C30´s verkaufen können! Dürfen auch Swap Geräte sein!
Suche ein Siemens C35 mit Ladekabel und Akku! Das Gerät sollte Funktionieren und mit Versand nicht mehr als 20€ kosten!
Gruz Max