-
Suche bis zu 25 St. Siemens C30
Hallo, suche mindestens 5 Siemens C30´s! Am besten wäre natürlich Billig! nehme auch gern bis zu 25 Stück wenns darauf rabatt gibt! Also wer gerne aus seinem Lager was los werden möchte soll sich ruhig melden! Rechnung usw. sind egal! Geräte sollen nur Funktionieren und sollten mit Akku u. Ladegerät kommen!
Gruz Max:)
-
Hi, Ich suche Nokia 6210, 6250, 7110 oder Siemens S35! Alter, Zustand, Rechnung und OVP sind egal! Handy sollte bloß funktionieren und Ladegerät und Akku sollten dabei sein! Bitte macht mir mal nen guten vorschlag per PN oder maxstark@t-online.de 
Gruz Max
-
Hi, Ich suche Nokia 6210, 6250, 7110 oder Siemens S45! Alter, Zustand, Rechnung und OVP sind egal! Handy sollte bloß funktionieren und Ladegerät und Akku sollten dabei sein! Bitte macht mir mal nen guten vorschlag per PN oder maxstark@t-online.de .
-
Hi, Ich suche Nokia 6210, 6250, 7110 oder Siemens S45! Alter, Zustand, Rechnung und OVP sind egal! Handy sollte bloß funktionieren und Ladegerät und Akku sollten dabei sein! Bitte macht mir mal nen guten vorschlag per PN oder maxstark@t-online.de !
-
In Husum gabs leider auch nichts mehr:( ! Die hatten so auch nix im Lager!
Gruz Max
-
Kann mir den Wirklich keiner Helfen???
Gruz Max
-
Also ich hätte gern ne Rennmaschine like der Aprilia von meinem oberen Bild oder ne NSR in Orange oder in der RedBull Farbe! Bloß die Frage ist wo bekomme ich so eine Maschine her??? Könnt ihr mir vielleicht helfen???
Gruz Max
-
Tja bis jetzt hab ich noch keine Italienische gefunden und bei mobile.de war nur schrott!
Max
-
Also die Aprilia wärs schon für mich! Bloß wo krieg ic so ne Mascine her und wie viel kostet sie gebraucht oder neu??? Hier noch nen Bild:

Gruz Max
-
Hi, ich will bald den Leichtkraftradführerschein machen! Aber ich weiß nicht was für ne 125er ich mir holen soll! Die Maschine soll höchstens 3000€ kosten und sollte in einem guten Zustand sein! Ich kenn mich halt noch nich so gut aus und suche auch noch nen paar bilder von ein paar schönen 125ern!
Gruz Max