hat sich erledigt ![]()
Beiträge von Deep Blue
-
-
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
Hier mal eine ähnliche, fast gleich bis auf den Kragen:http://www.planet-sports.de/pr…turer13/product_info.html
Grüße,
MarioSieht schon mal gut aus, danke
. Aber der Stoff sagt mir bei der nicht so zu. Hab nu mal nem Ebay VK aus den Staaten geschrieben. G-Star DE hat wohl keine Email Adresse, sonst hätt ich denen auch geschrieben. -
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
G-Star, steht ja drauf
Grüße,
MarioDanke schon mal für den Tip :top: ! Nu muss ich nur noch rausfinden wo es das gute Stück gibt
. -
-
Hab zwar nur ne generelle Frage, aber wollte keinen neuen Thread eröffnen
.Mir gefällt die "Tight" und die "Narrow" auch recht gut von Cheap Monday, aber ich find die beiden nirgendwo mit der Bundweite 36. Kann mir bitte mal jemand verraten, ob die Schweden sowas aus Prinzip nicht herstellen wollen oder was sich da für nen Grund hinter verbirgt
? -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Hübsch... besonders wg der Astra-Werbung...
Hat jemand von Euch dieses Shirt und kann etwas dazu sagen, wie es größenmäßig ausfällt (welche Marke)?
Ich habe ein England-Trikot von Umbro, da passt mir sogar S. Normalerweise trage ich Gr. M.
Ich werds dir wohl Samstag sagen können. Hab sogar passender Weise zum vergleich ein Umbro England Trikot in L hier
. -
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Kauf dir lieber ein HSV Trikot!Stimmt! Gibts ja eh bald günstig mit Van der Vaart Flock bei ebay
.
-
Hi liebe Community!
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Rock'n Roll Trikot aus der Saison 2006/2007 in Größe L. Wäre sehr sehr dankbar, wenn mir irgend jemand helfen könnte. Falls es jemand bei sich in nem Regionalen Sportgeschäft findet, wäre ich natürlich bereit "Finderlohn"
zu zahlen.
Hoffe die Mods nehmen es mir nicht übel das ich heir poste, denn im Werbeforum würds wohl ziemlich schnell untergehen.
Danke!
MaxP.S.: Ja, ich bin mal wieder ne Saison zu spät dran
. -
Ich sag schonmal vielen Dank! Da sind wirklich gute Ideen bei. Aber von den EPas hab ich nur schlechtes gehört
! -
Der Titel sagt es eigentlich schon!
Ich fahre zum Highfield Festival dieses Jahr und es ist ja eigentlich bekannt, dass dort das Essen nicht grad ausgewogen und günstig ist. Zu dem habe ich das Problem das man dort über die 3-4 Tage schlecht etwas kühlen kann, da es im Zelt immer recht warm wird und Kühlboxen auch nur für einen Tag gut sind.
Habt ihr vielleicht Ideen was man so mitnehmen könnte!? Klar darf es auch mal ungesünder sein, aber nur fettige Sachen gehen auch nicht.Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
-Max