-
Re: Was haltet ihr davon? Killerspiel-Seasons rund um die Uhr beim Nachbarn
Zitat
Original geschrieben von Cupertino_Freak
Killerspielen.
Schön das sich wieder jemand von den Medien mit diesem genialen Ausdruck "ausstatten" ließ
.
BTW: Nein, ich bin kein Zocker. Ich hab früher mal Egoshooter etc. gespielt, aber das haben wohl die meißten in meinem Alter, die einen PC hatten, gemacht.
-
Schon mal danke für die Anregungen
! Momentan habe ich einfach nicht das Budget für eine Kamera über diesen 150 Euro. Aus der Menge werde ich nicht heraus fotografieren sondern im Graben vor der Bühne stehen.
Ich lege auch keinen Wert auf Top! Fotos. Ich guck mich jetzt mal nach Canons um ob da vielleciht das richtige für mich bei ist.
P.S.: Was ist denn von der Casio Exlim EX-Z60 zu halten?
-
Dann Frage ich jetzt einfach mal generell nach der best möglichen Kamera die es für 150 Euro gibt
.
-
Hmm schade. Also es ist ja auch keine totale Dunkelheit auf den Konzerten.
Könnt ihr mir denn vielleicht das bestmögliche für 150 Euro empfehlen? Leider hab ich nicht besonders viel Ahnung von Digital Kameras.
-Max
-
Da ich in nächster Zeit sehr viel auf Konzerten fotografieren werde, suche ich eine Digicam die im dunklen sowie bei grellen Lichtern (die nun mal bei normaler Bühnenbeleuchtung auftreten) gute Fotos macht und mit der vielleicht auch noch kleine Videos, in guter Qualität, möglich sind. Absolute Preisgrenze ist 150 Euro. Wäre klassen wenn mir da jemand helfen könnte.
Mfg Max
P.S.: Achso, gute Macro Aufnahmen sollte sie auch machen.
-
Ich schließe mich mal an! Ich suche aber was, was gut mit nem Exchange Server harmoniert.
Guten Rutsch
-Max
-
Hallo,
ich suche ein Nokia 6230 möglichst günstig, da es nur im Auto benutzt werden soll. Brauche nur Handy, Akku und Ladegerät. OVP, Akku usw. sind egal. Stärkere Gebrauchsspuren sind völlig O.k.
Bitte meldet euch mit Preisangebot per PN.
Mfg Max 
-
Naja gut, es wär aber unsinnig wenn DHL sagt wir zahlen dir keine 2500 Euro, weil dein Paket 99 Euro über wert lag. Das Is dann ja mein pech mit den 99 Euro, so wie ich das versteh.
DHL ist echt das schlimmste was einem passieren kann :mad:
.
-
Hatte da vorhin schonmal angerufen und mir wurde nur gesagt das mein Versicherungsschutz dann abgelaufen wär. Aber ich seh das auch eher so, dass ich halt diese 99 Euro selber trage. Hab aber Angst, wenn ich den Brief da mit der Preisinformation hinschicke, dass die sagen ich krieg garnix!
-
So, die Post hat auch mal eben mein Paket verloren :mad: . Hab das Paket bis 2500 Euro versichert und keine Original Rechnung mehr (ja, ich weiß wie dumm ich bin
), da die im Paket liegt. Wollte nun von Produktseiten einen Preis angeben. Dieser liegt aber bei 2599 Euro, was heißt, dass ich 99 Euro über der Versicherung liege. Ist damit mein Versicherungschutz erloschen?
Mfg Max