Hat hier jemand angst von seinem Vater belauscht zu werden
!?
Ich bitte um ein Schloss
!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat hier jemand angst von seinem Vater belauscht zu werden
!?
Ich bitte um ein Schloss
!
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Afiar ist diese Gruppenoption dann sinnvoll, wenn man mehrere gleiche Artikel kaufen möchte - d.h. z.B. drei Nokia 5210...
Du erstellst eine neue Gruppe, gibts an wieviele Artikel Du für wieviel kaufen willst und fügst in die Gruppe beliebig viele Auktionen ein.
Der Sniper bietet dann solange, bis die gewünschte Artikelanzahl ersteigert wurde. Auf die dann noch offenen Aukionen wird dann nicht mehr geboten.
Ich habe bei meinen Onlinesnipern eingestellt, dass frühestens drei Sekunden vor Ende der Auktion geboten wird. Bis jetzt hatte ich keinen Grund zur Beanstandung.
Danke für die Tips :top: .
Mfg Max
Kann mir vllt. noch jemand verraten was Gruppe bei Biet O Matic bedeutet und die besten einstellungen für das Bieten in letzter Minute sind?
Mfg Max
Könnte mir vllt. jemand aus diesem Bild, ein nettes Theme basteln? Wäre wirklich klasse
.

Mfg Max
ZitatAlles anzeigenThursday 27 July 2006
White Pearl – a budget version of Black Diamond [ 27-07-2006 15:25 ]
The mobile phone concept Black Diamond designed by Jaren Goh was sold to VIPN, which decided to release 5 units priced at $300,000 each. Now there emerged some info on a “budget” version called White Pearl.
It has the same specs as Black Diamond – the sensor keyboard, GSM and Wi-Fi networks, 2” TFT LCD, 4-megapixel camera, Intel 400 MHz CPU, 128MB RAM, SD slot, Windows Mobile 5.0. Only the design has been changed (white color, no diamonds) and the price “dropped” to $1,500. White Pearl is expected to appear in shops early in 2007. There is no info on how many devices are planned to be offered for sale.
Quelle: http://www.mobile-review.com
"Budget" Version ![]()
Hallo,
haben heute nen V3i bekommen. Aber ich finde nirgendwo den Menüpunkt, in dem man eine Bild einem Kontakt zuweisen kann, damit ich ein Anruferbild auf dem Handy sehe. Könnt mir da bitte jemand weiterhelfen?
Mfg Max ![]()
Ich suche von Yellowcard - Grey als Realtone.
Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen und das für mich zurechtschneiden, umwandeln usw. Handy ist ein K800i.
Verschieben
.
- Max
Dann würd ich das Angebot gerne wahrnehmen
. Wie soll denn das ganze jetzt ablaufen? Hab noch nie einen Handyvertrag übers Internet abgeschlossen.
Mfg Max
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Hi
Onlineverträge gibt es nur direkt über http://www.o2online.de!!
Freies Gerät ohne Branding mit Original o2 Genion und Anschluss und Versandkosten = einmalig 69Euro!
Das hört sich gut an
. Was unterscheidet denn den Original o2 Genion Vertrag vom Onlinevertrag? Kannst du mir da vielleicht ein paar Tarif Infos geben?